Mensschmerzen seit PU+6 TF+1

Hallo ihr lieben,

hatte am Samstag TF von zwei schönen Blastos und bin heute PU+8. Es ist mittlerweile unsere 5. und letzte ICSI und seit Sonntag Abend habe ich immer wieder Mensschmerzen 😔 das war das letzte mal auch schon so, evtl 1-2 Tage später erst aber es hat sich genau so angefühlt..

ach ich weiß auch nicht warum ich das schreibe, ich bin gerade total niedergeschlagen 😒😥

Liebe Grüsse von der
traurigen Holly

1

Guten Morgen liebe Holly, 🥰

ich kann dich beruhigen und dir sagen das es normal ist. Ich hab das auch jeden Tag. Meistens morgens. Man denkt, geht gleich los und das Blut fließt in Strömen. Wenn du Progesteron nimmst liegt es zweifelsohne daran. Das macht ja so manchen Unfug in dieser heißen Phase. Die Angst ist natürlich groß das es nicht geklappt hat.
Ich bin heute TF 8 und meine Striche werden stärker.
Also versuch dich zu entspannen. Es kann immer alles sein, oder auch nichts.
Grüßle Steffi

2

Danke liebe Steffi!! Wäre super, wenn es nur am Progesteron liegt. Aber ich habe nicht so viel Hoffnung.. in ein paar Tagen weiß ich mehr, hab aber schon Angst vor den Tests 🙈

Ich verfolge deine Geschichte und freue mich total mit dir! Ich glaube wir sind derselbe Jahrgang und umso mehr freut es mich 🤗

3

Noch eine Frage, ab ca wann hattest du Mensschmerzen?

weitere Kommentare laden
5

Liebe holly, das hatte ich auch ganz dolle und dieses fürchterliche ziehen und ich sagte noch zu meiner Freundin naja hat wohl nicht geklappt so wie mein Unterleib sich verhält, was soll da bloß übrig bleiben 🙄 naja vermutlich kam es tatsächlich vom Progesteron und ich durfte tatsächlich positiv testen und glauben konnte ich es nicht, wenn ich ehrlich bin kann ich es immer noch nicht fassen und auch wenn der bauch groß ist muss ich sagen manchmal vergesse ich tatsächlich das ich schwanger bin... ich möchte dir sagen , dass es immer auch ein positives Zeichen sein kann😉 drücke alle Daumen und wünsche dir alles liebe 🍀🍀🍀🤗

8

Das freut mich auch so sehr für dich. Du hast ja auch lang durchhalten müssen 🤩🍀

10

Danke dir❤ freu mich auch mit dir und drücke weiterhin fleißig die Daumen 🍀🍀 ich fiebere mit jeder einzelnen mit und hoffe sehr das ihr alle so langsam in das andere Forum folgen dürft 🥰

weitere Kommentare laden
6

Hallo Holly,

Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich hatte das auch (zB gestern Abend) und ich bekam Panik und dachte "Oh Gott, es hat nicht geklappt" 😰

Nun durfte ich aber gestern Abend (PU+10) und heute morgen einen noch zarten zweiten Strich sehen . (An PU+8 und PU+9 war der SST noch schneeweiß)

Also bitte nicht aufgeben 🍀 Es ist noch alles offen 🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+11/TF+8)

9

Ich mach mal im Testforum meine Testreihe rein..

13

Uihhhh das ist ja toll 🤗 das freut mich sehr!!! Danke für das Mutmachen und die Zusprüche, es tut so gut.. Ich versuche positiv zu bleiben, es ist so schwer aber da muss ich durch.

Danke 🙏🏼 😘