Ach Mädels....ich hatte doch inständig sehr gehofft, dass die Zyste von letzten Donnerstag (3 cm) bis heute geschrumpft ist, damit die ICSI hätte starten können.....Pustekuchen...
Heute war sie 5,4 cm groß, damit keine ICSI im Juni. Kontrolle ist am 24.06 ob die Zyste da kleiner/weg ist...
Nervt einfach nur, wir hatten uns so gefreut endlich starten zu können und dann das😪
Sorry, dass musste jetzt einfach mal raus...
Keine ICSI im Juni -Ausheulpost😪
Ohje, das tut mir leid. ich weiß genau wie du dich fühlst, wir wollten auch jetzt starten aber nichts da, ich habe von heute auf morgen ein massives Schilddrüsenproblem bekommem. Auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt muss ich erstmal das Problem finden, kostet viel Zeit und Nerven.
Alles Gute für dich.
Julia
Oh man da geht es dir ja nicht anders als wir.
Sehen wir es vielleicht als gutes Omen getreu dem Motto "Was lange währt, wird gut"
Für dich auch alles Gute und das es bald bei euch losgehen kann😊
Fühl dich gedrückt ❤
Ich habe auch gerade Zwangspause wegen Zysten, warte auf die Kryo.
Habe nächste Woche einen Termin beim FA zur normalen Vorsorge, wenn da immer noch Zysten zu sehen sind, werde ich wohl mit Duphaston die Mens auslösen und hoffen, dass sie damit verschwinden.
Drücke dir die Daumen, dass die blöden Dinger beim nächsten Termin weg sind 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Das tut mir sehr leid für euch! Warten ist echt die Königsdisziplin beim unterstützten kiwu ☹️ Ich weiß wie das nervt und viele hier können ein Lied davon singen...
Klingt zwar blöd, aber vielleicht versuchst du dir nochmal was schönes vorzunehmen, das während der Behandlung nicht geht? Machst ausgiebig Sport, trinkst einen Cocktail (oder auch 3-5), legst einen fast Food day ein?
Ist sicher kein guter Trost, I know. Wollte auch im Juli die nächste ICSI machen, aber das wird wahrscheinlich auch nichts.