7- & 8-Zeller an PU+4

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe heute Kryotransfer an PU+4 und bekomme einen 7- und einen 8-Zeller zurück.
Das kommt mir sehr langsam vor in der Entwicklung... Ist das nach einer Kryo noch okay?
Außerdem ein Bild anbei. Was meint ihr dazu, wie die beiden aussehen?

Danke für euer Feedback!
Viele Grüße

1

Hey,

Also der obere scheint schöner zu sein,
Der untere scheint ungleichmäßige grosse Zellen zu haben.
Ich hatte letzten Monat eine kyro und an PU+ 2 hatte ich einen 2 und einen 8 Zeller zurück bekommen. Schwanger wurde ich nicht.
Man sagt zwar das kyros bummler sind aber ich denke schon das die etwas langsam sind. Meiner Meinung nach.
Aber kannst ja trotzdem Glück haben.
Daumen sind aufjedenfall ganz doll gedrückt😁

Lg

2

Hallo Sheela,
Danke für deine Antwort. Ja, ich denke auch, dass das doch bestimmt zu langsam ist. Und ich finde, die sehen beide etwas ungleichmäßig aus...
Ohje, und auf dem Weg tur Klinik war ich noch so positiv gestimmt...

3

Kopf hoch, eine kleine Chance gibt es immer.
Hast noch mehr Eisbärchen?

weitere Kommentare laden
6

Ich drück Dir fest die Daumen 🍀 alles Gute

10

Vielen vielen Dank! Jetzt kann man wieder nur abwarten und das beste hoffen!

13

Immer positiv denken...💖

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo melifera,

Es ist alles offen 😉
Ich habe an PU+3 einen schnellen 8 Zeller....einen 9 Zeller zurück..... zurück bekommen.

Vielleicht gefiel es dem 7 Zeller da draußen nicht so gut und nun legt er in deinem Ofen einfach nach 😉

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐ ⭐ und "Cookie" (PU+11/TF+8)

11

Hallo Regenbogen,
Danke dir, ich hoffe, du hast recht damit!
Mein Freund redet ihnen auch schon gut zu, dass sie sich anstrengen sollen 😅
Für dich auch alles Gute!

8

Hallo,
da hast du schon Recht mit deinem Eindruck, trotzdem kann es ja klappen solange die Embryonen vital sind! 🙂 Beide sind 1 Tag hinterher, der obere sieht dabei aber qualitativ gut aus. Natürlich haben zeitgerechte Embryonen in der Regel bessere Chancen. Nix desto trotz, eine Chance habt ihr, vielleicht holen sie jetzt ja noch einiges auf! 🍀💪🏼 unser Sohn war auch immerhin einen halben Tag zurück...
LG

12

Hallo Blume,
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
Ich habe auch den Embryologen nochmal befragt, bevor der Transfer losging. Der meinte auch, wie du schon sagst, solange sie sich teilen haben sie eine Chance, auch wenn die bei einer zeitgerechten Entwicklung natürlich höher ist. Von der Qualität hat er beiden ein B gegeben.
Jetzt bleibt nur abwarten und Tee trinken...
Danke dir und liebe Grüße