Hey ihr lieben,
heute gehts tatsächlich los ...
Jetzt doch mit gonal f und dann ab Samstag cetrototide ( ist das um den Eisprung zu verhindern? )
Habt ihr gute Erfahrungen mit denen gemacht?
Könnt ihr mit tips geben auf was ich in dieser Zeit jetzt besonders achten kann?
Ernährung etc.?
Montag habe ich meinen ersten US ... ich habe das kurze Protokoll- nächste Woche ist dann wohl schon die Entnahme?
Oh man ... ich freue mich aber habe auch echt Respekt und Angst!
Freue mich über eure Erfahrungen 💛
Heute gehts los, erste Spritze, bin so aufgeregt! 🍀
Dann wünsch ich dir ganz viel Glück und Erfolg 🍀🍀🍀🥰
Danke 😊
Ui spannend, ich hab Samstag angefangen und bis heute gehts mir super. Morgen habe ich meinen ersten Termin für US und Narkose und dann schauen wir mal was die so sichten.
Dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen🍀
Oh wie spannend! Welche Medikamente hast du bekommen? Berichte gerne wie es bei dir weitergeht :) 🍀 ist es auch dein erstes Mal?
Hi, ich spritze Ovaleap und vertrage es bisher super, trinke aber auch 3 Liter am Tag, vielleicht ist das der Grund warum es mir so gut geht.
Ja, ist das erste Mal, daher bin ich super gespannt, was morgen beim ersten US rauskommt.
Viel Erfolg 😊
Abgesehen von den Uhrzeiten zu denen du spritzt, die immer gleich sein sollten und dem Mindestabstand zwischen Stimu-Spritze und Hemmer-Spritze, ist viel Trinken im gesamten Stimuzyklus immer ratsam 🍀👍
Vielen Dank 🤗🍀 guter Tipp!
Hallo, ich gebe mir gleich auch die erste Spritze fürs Geschwisterchen. Wünsche dir viel Erfolg 🍀 ja da ist alles ziemlich aufregend, auch beim zweiten mal. Liebe Grüße Samy
Ui wie spannend, auch die ganz viel Glück!
Welche Medikamente nimmst du? Hat es bei deinem ersten Kind gleich geklappt? Ganz liebe Grüße 😊
Ja total spannend 😉 ich Spritze mir den Gonal- f pen 200 Einheiten. Ja ich hatte das Glück das es bei meiner Tochter gleich beim ersten Mal geklappt hat 🤗 wie viel von Gonal Spritzt du dir?