Gestern Punktion, heute dass Ergebnis der Befruchtungsparty

Hallo ihr Lieben,
hatte ja gestern ja meine Punktion, es waren 13 #ei von den waren 12 brauchbar und heute kam der Anruf dass sich 8 befruchten ließen :-D
Dass Spermio war für unsere Verhältnisse auch echt super, hatten sogar 10% A-Sperma nach Aufbereitung von 35 Mio dass hatten wir noch nie #huepf
5 haben wir jetzt ins Rennen geschickt und 3 auf Eis gelegt.
Am Samstag ist TF wenn alles gut läuft.
Ich bin super zufrieden und echt glücklich mit dem Ergebniss, oder was meint ihr?
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen #klee
Lg Mona #herzlich

1

Wow das ist doch super 👌🏻 bei mir konnten bei der ICSI im Februar 12 punktiert werden, davon ließen sich 7 befruchten und ich war auch ganz begeistert von dem Ergebnis 😄

8

Dankeschön, dass beruhigt mich. Bist du schwanger geworden?

2

Oh das klingt doch großartig! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen 'Ernte' #herzlich#ei . Und gleich 3 auf Eis, das ist doch ein schönes Ergebnis!

Ich hatte gestern früh auch meine Punktion (3 EZ) und heute kam der Anruf dass sich 2 befruchten ließen. Dadurch findet morgen früh auch schon der Transfer statt. Ein kleines bisschen enttäuscht bin ich schon, da wir gehofft hatten wir können auch mal welche länger brüten lassen. Naja was soll's, weiter positiv denken!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass sich die 5 optimal weiterentwickeln. #klee

5

Shinyyy...das kenne ich 😅 Bei mir wurden 6 Follis punktiert, es waren 2 Eizellen drin und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten 🙈 Wir hatten so gehofft mal was einfrieren zu können 😅

Ich kann den Spruch selbst nicht mehr hören, aber es stimmt schon: man braucht nur die EINE Eizelle...die Richtige.

Toi toi toi für deinen morgigen Transfer 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐ ⭐ und "Cookie" (PU+11/TF+8)

7

Vielen lieben Dank!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für deinen 'Cookie' #freu#klee

weitere Kommentare laden
3

Das klingt echt mega gut! Ich drücke fest die Daumen🍀

10

Vielen lieben Dank #herzlich

4

Hey wie, das ist doch ein super Ergebnis!!!! Och drücke die Daumen für deine kleinen Bärchen 🍀❤🍀❤

11

Vielen lieben Dank #herzlich
Ich hab heute deine Wette gesehen, super toll#ole ich wünsch dir alles gute für die nächste Zeit #klee#herzlich

12

Danke sehr

6

Glückwunsch zur guten Ernte 🥚🥚🥚

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐ ⭐ und "Cookie" (PU+11/TF+8)

13

Auch ein ganz tolles Ergebnis! Wünsche dir viel Glück!!