Kryotransfer einer Blasto Test in 2 Wochen 🙈

Der Transfer meines Eisbärchens hat tadellos geklappt und die Qualität war auch einwandfrei. Ich muss ja immer Heimtest machen und ich muss tatsächlich von heute an 14 Tage damit warten, obwohl der Embryo schon 6 Tage alt ist 🙈 Wie soll ich denn das aushalten?

1

Wieso so lange? Kann man nicht schon 5 Tage nach Blasto Transfer starten mit dem Testen und mit Glück schon was sehen? Dann wären es ja 10 Tage nach ES, oder?
Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀🤗

4

Danke für die lieben Wünsche! ES+10 meinst du? Das wäre schon in 4 Tagen. Eine Testreihe möchte ich eigentlich nicht machen, aber zwei Wochen auch nicht. Ich werde mal ein wenig nachlesen, wann bei Kryo die ersten positiv getestet haben und ev schon einen vorab machen 🤷‍♀️😅

2

Oh, da drück ich fest die Daumen🍀

5

Danke! 🤗

3

Wer verbietet dir denn zu Hause zu testen? 😉

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐ ⭐ und "Cookie" (PU+11/TF+8)

6

Na niemand, ich weiß nur nicht wann am besten 😅 ist meine erste Kryo - und Schiss hab ich auch 🙈

7

Hallo,
Meine Klinik macht immer an TR+10 (Pu+15) einen bluttest.
In meiner Schwangerschaft hab ich an TR+4 schon leicht positiv getestet nach einen Blastotrasfer an TR+6 war der Test auch schon eindeutige.
Wen du es so lang nicht aushältst kannst du ja ab TR+9 schon mal testen Da solltest du eig schon ein eindeutiges Ergebnis haben mit einen 10er Test

10

Wow, schon TF +4! 🥰
Ich denke auch, dass PU+15 vernünftig ist. Danke für deine Antwort! 🙏🏻

8

Huhu!

Ich habe gestern eine Blasto im Kryo Zyklus zurückbekommen. Habe gestern auch HCG gespritzt.
Ich teste um zu sehen, wann das HCG der Spritze raus ist und ob es danach hoffentlich eigenes HCG gibt!

Musstest du was spritzen heute? Normal sieht man ab TF +5 im 10 er Test schon bei vielen was nach Blasto TF, wünsch dir Glück!

Nanderle

9

Ich spritze heute noch Decapeptyl. Das hat soweit ich weiß kein HCG, sollte sich also nicht auf einen Test auswirken.
Dann bist du also so gut wie gleich auf mit mir? Und machst eine Testreihe. Ich drücke dir die Daumen. Wenn du dann positiv testest probiere ich es auch 😉🤗🍀

11

Ja, du heute, ich gestern ❤️ Bist du im künstlichen oder stimulierten Zyklus? Ich habe solange Progynova genommen ab ZT 2 bis die Schleimhaut gut aufgebaut war, dann kam Progestan 3x2 dazu und am 5. Tag mit Progestan war gestern dann TF.
Meine Klinik lässt mich nichts spritzen so wie du Decapeptyl, weil sie sagt, ohne Eisprung kein Gelbkörper, deshalb sei das völlig sinnlos.
Hm jede Klinik erzählt einem was anderes.... Ich halte dich auf dem Laufenden!

weiteren Kommentar laden
13

Huhu ich habe heute auch eine blasto zurück bekommen und soll/darf erst am 16.6. testen 🤪🙈 Hilfe! Versuche mich dran zu halten... GLG

15

Hey, das ist toll! Ich drück dir die Daumen, dass es positiv wird!
Da wirst du ja genauso auf die Folter gespannt, wie ich 😅
Ich glaub ich werde das nicht durchhalten

17

Ich bin mir auch noch unsicher versuche aber so lange wie möglich nicht zu testen 🙈🤪

14

Drücke die Daumen 🍀❤️ Ich glaube so lange werde ich es definitiv nicht aushalten! Spätestens nach 10 Tagen würde ich sicher mal einen Test wagen ☺️

16

Ich danke dir!
Ja, ich glaube auch, dass ich das nicht durchhalten werde. Mal sehen, wie lange ich es rauszögern kann 🙈