War heute in der Klinik da mein bauch so dick ist, habe eine Überstimulation von je 8 mm. Muss ab heute clexane Spritzen. Und sie sagt das meine gebärmutterschleimhaut bei 14 liegt, an Tag transfer lag es bei 11,5 sie hat gemeint, das es sehr gut aus sieht, dass sich was eingenistet hat. Heute Tf +6 ☘️☘️☘️☘️😍😍😍
Kann mich so langsam freuen😍
Bei so einer Aussage wäre ich trotzdem vorsichtig und würde mich nicht zu früh freuen!
Ja mit der Aussage wäre ich auch etwas vorsichtig. Du kannst ja in den nächsten Tagen mal einen Test machen, der könnte Dan schon was anzeigen wen du ne Blasto zurückbekommen hast
Ich drück fest die Daumen 🍀
Wie weit bist du denn heute ab PU gerechnet?
Transfer +6 lässt sich so schlecht beurteilen. War dein Transfer 3 Tage nach der PU oder 5 Tage danach?
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall erstmal zu Hause nen Test machen. Meine Gebärmutterschleimhaut war schon zu oft "sehr gut" 🙈
Positiv denken ist auf jeden Fall gut.
Toi toi toi für dich, dass es klappt 🍀 ☺️✊
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐ ⭐ und "Cookie" (PU+11/TF+8)
Habe zwei blastos zurück bekommen beide B sogar eine schlüpfige. Bin heute transfer +6 PU 11.
Musste am Sonntag nochmal nachspritzen mit Brevactid 1.500 dadurch sind die test je leicht positiv
Werde weiterhin positiv sein😍
Ok, wenn du nochmal nachspritzen musstest, dann bringt testen irgendwie nicht so viel.
Positiv denken 🍀