Hallo ihr Lieben.
Ich brauche euren Rat.
Habe schon mehr als die Hälfte der Wartezeit rum.
Am 22.05 war die Punktion, von 6 reifen Eizellen. Es haben sich auch alle befruchten lassen, leider hat sich nur eine Einzige schön weiter entwickelt, alle anderen sind stehen geblieben oder die Qualität war schlecht. Am 25.05 war der Transfer. Habe euch ein Bild angehangen, das war Tag 3 sehr früh morgens. Der Arzt meinte beim Transfer, dass die Eizelle sich nochmal geteilt hatte.
Laut dem Bild ist ja ein 4Zeller. Bin kein Experte was die Qualität oder das Aussehen betreffen. Der Arzt meinte sie wäre super. Ist auch mein erste ICSI, daher keinerlei Vorerfahrungen oder Vergleiche.
Ovitrelle zum ES auslösen habe ich am 20.05 gespritzt. Nehme seit dem Transfer: 2 mal Utrogest 200mg vaginal und 1Tbl. Femoston mono 2mg, sowie Folsan 5mg und Vitamin B Komplex.
Habe heute an PU+11 Tf+8 einen Presense Frühschwangerschaftstest (10er) gemacht, der zeigt nichts an. Davor hatte ich mit ktx7 getestet, die mir permanent einen Schatten anzeigen (auch rosa), aber schlecht abzufotografieren.
Jetzt bin ich total deprimiert, dass der Sst negativ ist und würde am liebsten schon alles an Medikamenten absetzen, weil ich kaum noch Hoffnung habe. Leider ist es auch unsere letzte ICSI, weil wir Selbstzahler sind.
Hoffnung sollte man immer haben, aber das Negative überwiegt gerade alles...
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ganz liebe Grüße an Euch....
Brauche aufbauende Worte...
Hallo,
an PU+11 würde ich noch nicht aufgeben. Teste noch 2/3 Tage weiter.
PU+11 ist noch nicht verlässlich.
Wenn sich der Embryo nochmal geteilt hat am Transfertag und ein 6-oder 8-Zeller war, ist er ja zeitgerecht und ich finde, er sieht gut aus.
Viel Glück 🍀
Hallo 5-Sterne,
Da laufen wir beide ja gleich 🙂
Ich hab am 20.5 mit Ovitrelle ausgelöst, hatte am 22.5 ne PU von 6 Follis aber nur 2 EZ. Nur 1 Eizelle ließ sich befruchten, daher war am 25.5 der Transfer eines guten 8 Zellers ...der schon quasi ein 9 Zeller war.
Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben...auch wenn es schwer fällt. Ich kenne das Gefühl selbst 😉
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐ ⭐ und "Cookie" (PU+11/TF+8)
Ich hasse die Wartezeit, ich kann dich gut verstehen. Aber auch dich so gut und so viel es geht abzulenken, das versuche ich immer. Klappt natürlich nicht immer.
Ich halte dir alle Daumen die ich habe.
Liebe Grüße
Ich drück dir einfach mal die Daumen...