Hallo ihr liebe könnt ihr mir eure Meinung sagen,?? Es nistet sich bei mir einfach keine embryos ein und ich habe fast immer gute Embryos gehabt.
Ich habe 10 icsi versuche schon gemacht dann habe ich aber die klinki gewechselt und bin nach Heidelberg in die klinki da habe ich eine Bauchspiegelung machen lassen und kam raus das ich Verwachsungen im Bauchraum habe und verkleben eileiter aber hat nichts mit einer icsi zu tun sagten die ärtze
Dann habe ich eine Biopsie machen lassen und zwar haben sie mir gewebe abnahme gemacht und getestet auf killerzellen und plasmazellen
Ich habe 25 erhöhte plasmazellen in der Gebärmutter und habe Antibiotika kur machen lassen dann waren es noch 13 dann musste ich wieder mit 2 verschieden Antibiotika die 2 kur machen dann waren es noch 8
Und nehme seid 2 Monate milchsäurebakterien Zäpfchen
Habe meinen 11 icsi versuch gestartet und heute war mein Bluttest der Anruf wird noch kommen aber ich weis schon das es negativ ist da meine Periode gerade kommt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter gibt es hier jemanden wo sich auch eine Zeitlang kein embryo eingenistet hat ???? Was kann ich noch machen???😔😔😔
Lg rosi 💕💕
Es nistet sich einfach nicht ein 😔😔😔
Erstmal tut es mir wirklich leid, dass du schon so einen steinigen Weg hinter dir hast. Fuehl dich gedrueckt!!
Meinst du mit 11 ICSIs, dass du schon 11 Transfers hattest? Das ist natuerlich recht viel. Waren es immer Blastos? Wurde schon mal die Gerinnung und die Genetik untersucht?
Plasmazellen (hatte ich auch) koennen schon einen Einnistung verhindern. Ist das jetzt dein erster TF, nachdem die Plasmazellen behandelt wurden?
Zu der Bauchspiegelung: es stimmt natuerlich, dass Verwachsungen + verklebte Eileiter fuer eine ICSI weniger ausmachen. Auf der anderen Seite ist die Umgebung dadurch natuerlich nicht ideal. Wurde das denn entfernt? Hast du zufaellig auch Endometriose? Das ist ein weiterer Grund, dass die Einnistung erschwert ist.
Wurde auch eine GM Spiegelung mitgemacht (um nach Polypen etc. zu schauen)?
Ansonsten denke ich, dass du vielleicht auch mal die Immunologie untersuchen lassen koenntest (z.B. Reichel-Fentz oder Pfeiffer). Hier im Forum kannst du dazu schon einiges lesen.
Alles Liebe!!
Nein das war meine erste blasto bei der neuen klinki. Von den Verwachsungen wurde schon bisschen was weg gemacht aber das hat nichts mit der icsi zu tun das sagten die ärtze auch
Also ich habe die plasmazellen und dann waren es noch 8 und musste aber dann die vagisan milchsäurebakterien neben weil ich keine weitere Antibiotika kur machen durfte weil es schon zu viel war
Was ist das Immunologie ?? Was wird da untersucht??
Ohje da hast du schon einiges hinter dir, das tut mir leid.
Ich würde die Schilddrüsenwerte mal abklären, Gerinnung und Insulinresistenz.
Hast du 11 icsi oder 11 Transfere?
Hast du denn auch Flüssigkeit und den Eileiter, die evtl stören könnte?
Bist du in die Uniklinik?
Hallo pusteblume.22 ja 11 icsi. Meine Schilddrüse wurde auch untersucht. Ja ich bin in eine Uniklinik
Hallo, ich fühle mit dir. Es ist ohnehin schon so ein schwerer Weg und dann noch so viel Behandlungen, das ist ein Wahnsinn.
Ich hatte noch nicht so viele ICIs aber bei mir hat immer alles super gut ausgeschaut und es hat sich nichts eingenistet. Hattest du schon mal einen Kryo Versuch? Da hats dann bei mir geklapptund ich hab schon von einigen Seiten gehört, dass es nach einem Kryo geklappt hat und bei den ICIs nicht. Ich hab auch Endometriose und da ist schon die Einnistung schlechter auch wenn es für die ICSi keinen Unterschied macht. Du hast ja dann ständig einen entzündungsherd. Mir haben sie eine infusionstherapie angeboten damit die Gebärmutterschleimhautabwehr geschwächt wird. Ich bin in Österreich aber vielleicht gibt es das in Deutschland auch. Ich hab auch kortisin bekommen und die Immunreaktion zu senken.
Ich halte dir mega mäßig alle Daumen die ich habe.
Alles Gute und liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra247 eine kryotransfer hatte ich noch nicht habe 2 Blastos jetzt noch auf Eis und habe schon überlegt ob ich beide einsetzen lassen soll
Es ist auf jeden Fall für dich "angenehmer" da du nicht spritzen musst und ich denke für den Körper auch um einiges einfacher, da er nicht mit Hormonen zugestopft wird. Ich hab auch mal den Progesteron Wert kurz vor Transfer testen lassen da ab einem gewissen Wert eine Einnistung laut Ärzten zu 100% nicht möglich ist.
Ich halte dir die Daumen.
Hi Rosi du solltest unbedingt einen ERA Test machen lassen, um zu überprüfen, ob dein Einnistungsfenster eventuell verschoben ist. Bei mir hat sich auch nie was eingenistet und dank ERA war dann die 6. ICSI erfolgreich!
LG
Hallo else1984 wie läuft so ein test denn ab ?? Und was kostet es ???
Die Firma igenomix macht den Test. Deine Klinik kann die Probe entnehmen und dorthin schicken. Kosten je nach Klinik 750-800 Euro.
Ich würde dann auch gleich den Emma und Alice Test mitmachen. Nochmal 250 euro.
Es gibt auch noch eine Untersuchung der Schleimhaut, um festzustellen, welche Bakterien und Entzündungsherde es sind. Ich glaube der Test nennt sich Emma oder irgendwas mit ombiose? Vll weiß es Jemand anderes genauer. Ich würde aber definitiv herausfinden wollen, welche Bakterien das sind, damit du gezielt das richtige Antibiotika behandeln kannst. Ich würde auch an deiner Stelle solange keinen Transfer machen, bis du das im Griff hast. Das mit der Milchsäurebakterien Kur würde ich auch weiterführen am deiner Stelle. Es tut mir leid, dass du schon so viel mitmachen musstest. Liebe Grüße
Dankeschön werde morgen mit meiner Ärztin sprechen 🙏😔
Genau, das wird mit dem Alice und Emma Test mit geprüft. Kann man zusammen mit dem ERA Test machen lassen. Würde ich wirklich empfehlen!
Dann kann man gezielt das richtige Bakterium behandeln und auch die guten Bakterien gezielt aufbauen.