Hallo zusammen.
Ich bin seit über 5 Jahren jetzt dran schwanger zu werden. Hatte eine große Endometriose OP. Seit dem sind wir in der Kinderwunsch Klinik weil es hieß auf normalen Weg wird es nicht klappen. Hatte jetzt 16 Transfer und keine Einnistung. Eizrllen waren immer viele. Hab auch Hashimoto. Jetzt erst wurde die Biopsie gemacht und nach Jena geschickt. Die killerzellen liegen bei ca. 1100. War total geschockt. Ich hab viel darüber gelesen das man mit kortison behandelt und zusätzlich Infusionen anwendet. Intralipid hab ich letztes mal einmal bekommen (vorsorglich ohne den Befund) da hatte ich eine starke allergische Reaktion somit kommt die für mich nicht in Frage. Hat es jemand schon mit Omegaven geschafft die Killerzellen zu senken? Oder muss ich auf die teuren privigen zurückgreifen. Die sind echt teuer. Wir sind auch langsam am Limit finanziell. Sind Selbstzahler. Haben schon 40000,- investiert. So langsam bin ich am Limit
Freu mich über jeden Rat
Danke euch
Liebe Grüße
Stark erhöhte Killerzellen Gebärmutter
Das bringt dir zwar leider nichts, aber ich muss es trotzdem mal sagen: Dass eine Klinik so viele erfolglose Transfers zulässt, ohne bereits lange vor Transfer Nr16 eine Biopsie zu machen, finde ich krass. Und selbst wenn mehrere Kliniken involviert gewesen sein sollten - spätestens nach Transfer Nr5 würde ich als Profi doch mal an Killer- oder Plasmazellen denken.
Finde ich krass!
Ich hoffe, ihr findet gute Hilfe und du wirst schnell schwanger 🍀
Da stimme ich Dir voll zu! Auch ich habe die Erfahrung gemacht das einige Kliniken es einfach so laufen lassen. Egal wie oft man versucht. Nach meinem dritten Versuch hab ich die Klinik gewechselt und die haben es direkt getestet. In meiner alten Klinik hätte ich jetzt wahrscheinlich den zehnten erfolglosen Versuch hinter mir.
Ja da sprichst du was an. Bin jetzt in der 2 Klinik und kein einziger hat das erwähnt. Ich hab Versuch für Versuch mit verschiedenen Medis gemacht. Hätte ich nicht tolle Mädels im Forum gefunden mit denen ich mich ausgetauscht habe hätte ich davon nie erfahren. Ich finde es auch ein Unding. Klar bin gute Geldmaschine. Ich bin auch so sauer. Bin jetzt fast 39 und hab so viel Zeit Geld und Tränen gelassen. Beim pfeiffer hab ich das Blut schon eingeschickt. Er empfiehlt auch kortison uns omegaven aber das war vor der Biopsie. Ich wollte nur wissen ob es klappen kann wenn man im vorzyklus damit anfängt. Ich hab alles getestet auf eigene Faust. Also gerinnung humangenetik killerzellen im blut usw.
Alles unauffällig außer mir fehlen kir gene und diese erhöhten killerzellen eben.
War auch bei Heilpraktikern uns osteopathen und tcm usw.
Ich bin so enttäuscht von den Ärzten. Gab denen blind vertraut. Hätte mehr lesen sollen usw. Aber jetzt ist es so ins ich muss schauen das ich voran komme.
Hab ja nicht mehr so lange bis die Uhr aufhört zu ticken
Hallo liebe Matroschka,
ich denke das du es vll auch mit Omegaven versuchen könntest. Vielleicht solltest du einen Termin bei Dr Pfeiffer dafür ausmachen. Ich war nie dort aber viele Frauen berichten von ihm. Ich wurde mit Intralipidinfusionen behandelt aber nehme jetzt auch 20mg Cortison zum Transfer. Waren deine Plasmazellen in Ordnung? Würde an deiner Stelle auch Milchsäurebakterien zu mir nehmen regelmäßig. Liebe Grüße
Das tut mir sehr leid. Soviele Nerven und Geld und am Ende hätte das garnicht so weit gehen müssen.
Meine Klinik hält übrigens auch nix davon. Hab aber gleich zu Beginn gesagt, dass ich diese Untersuchung möchte, eher wir viel Geld investieren.
Ich drück euch die Daumen, dass es mit diesem Wissen jetzt klappt.
LG,Ani
Ich war selbst in einer Klinik, die kurz vor einem TF Ergebnisse der uNK-Zellen bekommen hat. Eben falls waren sie stark erhöht. Sie haben den TF trotzdem durchgeführt.
Mach Omegaven 2-3 Zyklen ohne Unterbrechung und lass es erneut prüfen - bevor es zu einem TF kommt.
Ja das mach ich. Denk hab keine andere Wahl. Könnte kotzen was alles schief gelaufen ist. Ist halt auch keine Garantie das es klappt
Hallo du Liebe!
Ich hatte auch erhöhte KZ (350, aber in ZH 1) und habe Omegaven-Infusionen und Prednisolon (Kortison) bekommen. Es hat dann direkt geklappt ... ☺️
Omegaven ab Stimubeginn 1x wöchentlich. Dann 1-4 Tage vor PU
1-4 Tage vor TF
1-4 Tage nach TF
Dann wieder wöchentlich bis 14. SSW!
Kortison erst 5mg, dann 10mg. Das ist eher wenig. Das Blut wurde immer an Dr. Pfeiffer geschickt und der hat dann eine Dosierungsempfehlung abgegeben. Aufgrund erhöhter B-Lymphozyten...
Manche Mädels haben bis zu 40 mg täglich... würde das aber nie ohne Blutchecks so hochdosiert nehmen.
Omegaven kostete bei meiner Ärztin 89€ pro Infusion. Wir waren auch Selbstzahler.
Zusätzlich noch Omega3 Tabletten hochdosiert (z.B. Doppelherz 1.400) aus der Drogerie täglich zur Unterstützung der Infusionen nehmen.
Finde es auch echt krass, dass deine Kliniken das nicht haben testen lassen. Aber meine fanden es auch unnötig, da ich ja „erst“ 2 negative TF hatte. Mir persönlich hat das schon gereicht 😔 kann mir gar nicht vorstellen wie es dir mit 16 geht! 😫
Ich drücke dir von Herzen die Daumen 🍀🍀🍀
Lg, June mit Romy🌸, 29 Tage
Das ist lieb danke dir. Mach mir selbst Vorwürfe ob ich nicht hätte mehr lesen sollen und erkundigen. Hab denen blind vertraut. Aber ich kann es leider nicht ändern. Ich hab vom pfeiffer auch 5KG prednisolon empfohlen bekommen mein kiwuarzt sagt das ist zu wenig. Würde auf 15 mg gehen. Muss mal schauen hab ja hashimoto müsste das anpassen immer. Mein kiwuarzt hält auch nix von diesen Experimenten aber ich bestehe drauf.
Hab Pfeiffer gestern noch angeschrieben. Er hat mir jetzt empfohlen 4 Wochen erstmal wöchentlich omegaven zu machen bevor ich starte.gab jetzt noch 2 blastos eingefroren und 6pns
Hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon. Bin manchmal richtig panisch.
Hoffe so sehr dass es der Schlüssel ist sonst gab ich alles durch. Wüsste dann keinen neuen Ansatz mehr.
Liebe Grüße
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es an den KZ liegt!!! 🍀irgendeinen Grund muss es ja haben, warum sich nichts einnistet bei dir! 😔
Und mach dir keine Vorwürfe. Man ist kein Arzt und entwickelt sich erst langsam zum Experten. Klar ist es schade um die Zeit, die Nerven, Tränen und das Geld. Aber es nützt nun auch nichts mehr! Schau nach vorn!
Wir waren auch für einen Versuch in Tschechien, da ist es viel günstiger. Ist das sonst eine Option für euch?
Wie Alt bist du denn?
Lg