werte ok?

hallo mädels,

irgendwie bin ich immer noch total verunsichert:

hcg an pu+11: 21,7

hcg an pu+15: 91,2, progesteron größer 60 und tsh bei 1,57

ich weiß, hcg hat sich fleißig verdoppelt. aber ist das nicht trotzdem zu wenig?

mein frauenarzt hat jetzt 2 wochen zu 😔 erst am 15.06. wieder auf.
bei dee kiwu hab ich angerufen, da krieg ich morgen dann bescheid.

was meint ihr?

1

Die Werte haben eine gute Verdopplungszeit!
Hängen etwas den Normwerten hinterher, aber manchmal ist halt ein kleiner Bummler dabei.
Mach dir nicht so viele Sorgen ❤

4

danke für deine aufmunternden worte. ich hoffe sooo sehr das es diesmal geklappt hat 🙈 ja die verdopplung ist sogar schneller als 2 tage. das find ich auch gut. nur das der wert halt unter 100 ist find ich nicht so schön und eher beängstigend😔

8

Es gibt immer mal bummler, vertrau deinem Krümel 🍀

2

Von der Verdoppelung her ist das sehr gut und das ist ja das wichtigste.
Es kann ja keiner genau sagen Wan die Einnistung stattgefunden hat.

Du kannst ja selber in zwei Tagen zum Labor gehen und noch einen machen wen dich das beruhigt.
Hab ich persönlich damals in meiner ss gemacht, weil ich mich so wohler gefühlt habe

6

danke für deine antwort. ich hoffe einfach weiter. warten ist nicht gerade meine stärke 😅🙈

3

Gib die Werte mal in den HCG-Rechner von ovula.de ein, den fand ich sehr hilfreich:

www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Sie sind wahrscheinlich im unteren Bereich, aber nicht so dramatisch niedrig, dass keine Hoffnung mehr besteht.

Die Verdopplung scheint mir ok zu sein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

5

danke für den link. wollte eben mal ausrechnen. leider kann man erst den wert für es+14 eintragen. mein erster wert ist aber von es+11 😑

bei einem andren rechner kam eine verdopplungszeit von 1.93 tagen raus. das scheint echt gut zu sein. nur halt bissl niedrig. das macht mich sehr nervös 🙈

7

Ich hatte pu+15 44 :) morgen 20 ssw. Wenn die Verdoppelung ok, soweit alles ok. Alles andere kann man aktuell noch nicht wissen, hängt aber nicht von hcg ab.

9

das klingt ja super! dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und vielen dank für deine antwort 🍀

10

Juhu, ich hatte letzte Woche Montag hcg von 37 an Punktion 13, an Punktiom 15 hcg 61 und hatte mich seelisch drauf eingestellt das es nichts wird. Gestern Punktion 21 hcg 586 habe halt einen kleinen Bumler so wie es aussieht 😅 die aus dem Labor hat gesagt, das der hcg gut ist. Es gibt im internet hcg Tabellen aber ich finden mit denen macht man sich nur unnötig verrückt also verlasse ich mich da auf meine Ärztin. Ich wünsche uns alle viel Glück 🍀