Puuuuhhh...lange habe ich nicht mehr hier reingeguckt. Zu viel Schmerz nach 3 Fehlgeburten. Niemand bei uns weiß, dass wir wieder gestartet sind. Mit einer weiteren ICSI. Am 15.05. war PU von 17 kleinen Bubbels und am 5. Tag hab ich eine Blastozyste zurückbekommen.
Das erste Mal habe ich keine Blutungen bekommen. Hoffnung macht sich bereit. Dann der erste positive Test und heute die Blutabnahme in der Klinik.
Ein HCG von 1050
Ich kann es nicht glauben.
Und doch ist da wieder die Angst den Krümel erneut zu verlieren.
Ich versuche es zu genießen, aber es ist so schwer.
PU+18 heute BT
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein toller Wert! Alles Liebe für Euch 🥰🍀🤞🏻
Herzlichen Glueckwunsch!!
Wir sind fast gleich weit - hatte am 18 Mai den Blasto TF. Und hatte gestern auch meinen positiven BT. Und habe auch total Angst nach mehreren fruehen Abgaengen. Musst du bald wieder zum BT?
Alles Liebe! Hoffe, du kannst trotz allem die Zeit jetzt erstmal geniessen!
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🤩🥰😇😘
Bei uns in der Klinik wird als nächstes immer gleich ein Ultraschall gemacht. Den habe ich am 12.06. Das dauert noch so lange.
Ich drücke uns die Daumen. Irgendwann muss es doch klappen 🙏
Hey Mopli29!ich habe auch am 8.Juni meine erste US und habe etwas Schiss davor. Am PU+14war HCG bei 78,4 aber der Mal davor hatte ich 45 und ist nimmer gestiegen. Ich hoffe das dieses Mal alles gut verlaeufts und verstehe dich! Druecke die Daumen dass es alles gut laeuft🍀🍀🍀🤗🤗🤗
Oh wie schön 😍 ein leises Glückwunsch, drücke euch die Daumen 🍀
Wahnsinn!! Wie toll!!
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🙏👏🍀🤩
Das klingt super! Ich drücke ganz fest die Daumen🍀