Hallo Mädels, geht so was? ZB. von 10 Eizellen 5 ivf und 5 mit icsi befruchten lassen?
Wir hatten jetzt die 2. erfolglose IVF. Hat man mit ICSI bessere Chancen? Wenn ja, warum?
Euch allen sind die ✊✊ gedrückt!!🍀🍀
IVF und ICSI gleichzeitig??
Halli Hallo
Also wir habes es tatsächlich so gemacht.. die hälfte ivf und die andere hälfte icsi👍
Huh das ist ja interessant! Und wie war dann das Ergebnis? Also wie viele befruchtet etc.? Und welche habt ihr dann "bevorzugt" fürn Transfer?
Hi, und es kam es dann zum Erfolg??? 😍
Hallo,
Bei uns wurde bis jetzt immer halb halb gemacht.
Und wir hatten immer min 6 Blastos
Beim letzten vollversuch hat das Labor vorgeschlagen nur die ivf zu machen, weil es angeblich bis jetzt immer etwas besser war.
Wir haben natürlich zugestimmt.... das war ein Fehler
Es war der bis jetzt am schlechtesten und von 7 Befruchtungen haben es nur 3 zu Blasto geschafft
Ist meine Erfahrung
Ob du bessere Chancen hat, hängt von den Spermien ab.
Wir haben das auch mal machen lassen, aber die Konstellation war etwas anders. 6 Eizellen mit ICSI mit der TESE-Probe meines Freundes, 6 Eizellen mit den Spermien eines Spenders. Jeweils 4 wurdeb befruchtet. Ein Teil liegt noch auf Eis, deshalb kann ich zu den Chancen nichts sagen.
Hey! Das müsste möglich sein. Ich hatte 33 Ez, eine Hälfte wurde per Icsi, die andere für Ivf befruchtet. Wurde vom Labor so gemacht. 8 Blastozysten entstanden aus der Icsi, 3 aus der Ivf. Die Qualität der Icsi Blastozysten war jedoch am Besten. Lg
Hey bei uns hat die kiwu tatsächlich ein paar Eizellen inkognito per ICSI befruchtet .
Was ich am Ende zurück bekommen habe weiß ich nicht .
1. Ivf 32 EZ - 7 befruchtet - 4 Blastos
2. IVF / icsi 32 EZ 16 befruchtet - 2 Blastos /11 vorkerne
Bella mit Matteo auf der Brust 14 Tage alt 💙
Zu den Chancen kann ich nichts sagen aber im Oktober wird bei uns auch beides gemacht.
1. Ivf war positiv und wir bekamen unsere Tochter
7 ET/ 6 befruchtet aber nur 3 regelrecht aber alle drei waren an Tag 3 noch da.
Bei dem Geschwisterkind wollte man eine Icsi machen da das Spermiogramm meines Mannes Grenzwertig ist und man und sagte dass man damit bessere Chancen hätte aber beide Icsi waren negativ.
Haben dann die Klinik gewechselt und stimulieren nun dann anders und machen beide Varianten um kein Risiko einzugehen aber die Chance zu haben dass es mit Ivf eventuell wieder besser klappt
Ich kann es dir empfehlen, es hängt aber von der Diagnose ab. Wir haben eine Interaktionsstörung und trotz top Spermiogramm und vielen reifen Eizellen hatten wir bei der IVF eine komplette Nullbefruchtung. Halb halb wäre da schon sinnvoll gewesen. Allerdings haben wir persönlich uns versicherungstechnischen Gründen dagegen entschieden, weil wir als Privatversicherte und mit perfektem Spermiogramm keinen Pfenning für die ICSI bekommen hätten. Bei der darauffolgenden ICSI wurde ich sofort schwanger und bekam meinen älteren Sohn (der jüngere stammt aus der 2.Kryo aus dieser ICSI). Ohne Interaktionsstörungen hat man durch die ICSI bei Normospermie aber keinen Gewinn.
Hi, was bedeutet Interaktionsstörung? Wir überlegen, wenn es jetzt bei der 1. Kryo wieder nicht klappt einen ERA Test machen zu lassen.
Googel mal Juno und Izumo. Da steht alles perfekt und besser als ich das könnte erklärt.