Ach Mädels
Ich hasse Antibiotika!! Und nehme das Gift-Zeugs ja wirklich nur wenn's unbedingt sein muss 🙄
Oke, Samstag als ich Notfallmäßig wegen Blasenentzündung, Krämpfe + Blut im Urin in der Kiwu war, hab ich das Fosfomycin-Pulver herbeigesehnt
In weiser Vorraussicht hat mir die Ärztin für'n Notfall weil ja Pfingsten war noch ein Rezept für Amoxi mitgegeben
Das Pulver hat zwar gelindert, aber gestern Mittag hat alles verweigern nix mehr genützt, es wurde wieder so schlecht, dass ich Zähneknirschend das Amoxi angefangen hab
Bringt ja im Endeffekt nix, man muss ja doch auf seinen Körper hören 😭 und der hat die letzten 2 Wochen schon genug "umsonst" mit mir mitmachen müssen 😖
Na ich glaube mal der Ärztin, sie hat ja gesagt "die Medikamente könnte man auch nutzen wenn man schwanger wäre und wir gehen ja mal davon aus dass es geklappt hat"
Trotzdem blödes Gefühl ausgerechnet jetzt auch noch 2 verschiedene "Gifte" nehmen zu müssen 🙈
Meine glorreichen 7 werden jetzt schon ganz schön gefordert 😅
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
So, "es" hört nicht auf 😖
Ohje du Arme! Aber lieber die Blasenentzündung mit Amox behandeln, als das noch was aufsteigt. Habe bisher auch nur gehört dass das in einer SS gut verträglich ist und keine Probleme macht.
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und wünsche dir natürlich gute und schnelle Genesung 🍀
Huhu Liebes 🙋🏻♀️
Hatte jetzt echt keine Chance mehr mich zu drücken, und Du hast Recht man muss es ja nicht provozieren dass es noch schlimmer wird 🙈 langt so scho
Ich hoffe jetzt auch einfach dass es nicht schadet 😉🙏🏻
Danke für Deine lieben Wünsche und Liebe Grüße 🌞
Ach du Arme, auch gleich das volle Programm mit Blut im Urin.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Ich denke dann war es die richtige Entscheidung, in diesem Stadium kommt man mit den guten alten Hausmitteln auch nicht mehr weit.
Ich hatte in der Woche vor der PU auch eine Blasenentzündung und habe sie das erste Mal in meinem Leben mit extrem viel Trinken und Natronwasser wegbekommen. Diesmal war vermutlich die Motivation höher.
Huhu 🙋🏻♀️
Ich hatte bis vor 3 Jahren 3-4x/pro Jahr Blasenentzündung und absolut keine Chance mit viel Trinken (hab's oft gefühlt Eimerweise versucht) was zu bewirken, weil ein paar Std nach den ersten Symptomen oder sogar gleich Blut dabei war
Jetzt hatte ich fast 3 Jahre Ruhe...
Naja, passt zur derzeitigen Situation 🙈😅
Aber ich hoffe einfach dass die Medis nix negativ beeinflussen und glaub weiterhin an meine 7 Zwerge 🙏🏻
Lieben Dank für Deine Wünsche und Liebe Grüße 🌞
also ganz ehrlich?
bei so viel mist drum herum klappt es auf jeden fall!!! 🙂 da bin ich 100% ig davon übereugt 🍀🍀🍀
Hihi 😄 das wäre der absolute ober-Hammer 😅🙈 und ich glaube noch fest daran, 💪🏻jetzt erstrecht ⚔😏
Liebe Grüße 🌞
genau! 💪🏻😁🍀
Hey,
Ich kann dich gut verstehen.
Ich hatte letzten Monat eine kyro und kurz vor dem Bluttest bekam ich Zahnschmerzen.
Hatte ja schon getestet und wusste das ich nicht schwanger war.
Ich zum notdienst und der hat mir auch erst mal Amoxi aufgeschrieben und zusätzlich noch Schmerzmittel. Musste ich insgesamt eine Woche nehmen.
Weil ich jetzt eine Woche Gift zu mir genommen habe warte ich lieber noch ein Zyklus bevor es in die nächste icic geht.
Vor allem soll meine Zahnärztin noch schauen ob sich da noch eine Entzündung versteckt hat.
Vor allem wenn man dann noch ließt das Zahnentzündung die einistung verhindern können.
Wünsche dir fürs nächste mal alles Gute.
Lg
Meinte natürlich das ich dir jetzt glück wünsche 🙃
Ja, ich muss es auch ne Woche nehmen 🤢 aber es ist nunmal so, und ich muss unbedingt auf mein Körper hören, vor allem nach all dem "unnötigen" vorherigen Hormonvollgepumpe
Genau, werd Du auch erst mal fit 💪🏻
Zahnprobleme ist ja auch was ätzendes 😖
Wir tanken jetzt Kraft und kämpfen weiter, und wenn's sein muss eben in 5 Wochen wieder von neuem 😉
Prinzesschen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert 💪🏻⚔😏
Daaanke, ich wünsche Dir auch dass es Dir und Deinen Zähnen bald wieder besser geht und viel Glück und Erfolg beim nächsten Versuch ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🌞
Das is doch scheiße oder? Ein HWI braucht nun wirklich keiner. Gott sei dank hab ich das nicht mehr so oft. Hab das auch schon paar mal gehabt. Widerlich. 🥵
Ich wünsch dir gute Besserung 🍀
Das weiß zum Glück nur der bzw die dies schon mal erleben musste wie schlimm sowas ist 🙈
Das braucht echt und wünsche ich auch keinem Mensch
Ich hatte jetzt auch das Glück fast 3 Jahre lang keine mehr zu haben
Vorher hatte ich das 3-4x/Jahr mit Antibiotika
Kommt halt echt grad alles zam 🙈
Man sagt ja, die Blase ist die Seele der Frau...
und die hat grad in letzter Zeit sehr leiden müssen
Aaaber es wird weiter gekämpft 💪🏻⚔😏
Liebe Grüße 🌞
Sowas kann auch gern mal chronisch werden. Ich wünsch dir das aber natürlich nicht. Ich mein es gibt so ein paar Mittelchen auf homöopathischer Ebene die man prophylaktisch nehmen kann. Ich weiß aber nicht welche. Mach dich da mal schlau. Bzw. wäre es gut wenn du mal einen Urologen diesbezüglich kontaktierst. Das man da evtl. irgendwas basteln kann?
Ach Mist, Liebes, gute Besserung 🍀❤
Aber wenn deine glorreichen 7 (naja, alle hoffentlich auch wieder nicht 😅) bleiben wollen, werden sie sich durch die Antibiotika nicht abschrecken lassen.
Es ist noch alles drin!😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Daaanke liebe Luthien 😘
Ja, so denke ich inzwischen auch 🤷🏻♀️ da müssen die jetzt durch, und nur die harten kommen in den Garten 💪🏻😂 natürliche Auslese ⚔😈
🙊 ich bin jetzt ruhig, das ist jetzt schon Galgenhumor 🤪
Genau, ich glaube und hoffe weiter 🙏🏻
Liebe Grüße 🌞
Kann ja auch positiv sein, der Körper hat an sovielen Baustellen zu arbeiten, dass er sich gar nicht um den "Embryo Kram" kümmern kann und er läßt die Schwangerschaft einfach geschehen
Gute Besserung
PS: Falls öfters Blasenentzündung auch den Mann mit behandeln, nicht dass er Dich immer wieder ansteckt.
Das hoffe ich auch, quasi Ablenkungsmanöver läuft 😅💪🏻⚔😏
Ich denke immer: ich kann sowas nicht verhindern, ohne Antibiotika ist das echt nicht auszuhalten 😭
dann soll es einfach so sein 🤷🏻♀️
Und wie/was kommt - so kommt's 🙏🏻
Es wird weiter gekämpft 💪🏻⚔😏
Danke für den Tipp Liebes
Ich hatte jetzt das Glück mal fast 3 Jahre Ruhe zu haben
Vorher hatte ich 3-4×/Jahr Blasenentzündung mit Antibiotika-therapie, leider ist das für mich nix neues 🙃
Wohl dem ders nicht kennt 🍀
Liiiebe Grüße 🌞
Hausmittel hast du schon durch?
Ich hatte das leider dauerhaft 🙄 leider auch noch gelegentlich nach dem GV.
Meine Tipps (wenn es nur leicht ist; wenn es krass ist, unbedingt Antibiotikum!):
- Angocin - wirkt laut Studien bei leichten Infekten wie Antibiotikum
- Mannose - Einfachzucker, der Bakterien „bindet“
- Cranberrysaft - umstritten, aber säuert den Urin an und das finden Bakterien wohl doof
- Blasentee rauf und runter
Gute Besserung!
Ha, du warst schneller! Hab gerade auch gepostet. Mannose MUSSTE einfach erwähnt werden!
Uiii, viiielen lieben Dank für die vielen Tipps 😃 hab gleich ein Screenshot gemacht 💪🏻
Nach dem GV nicht auf Toilette ist auch mein Hauptproblem das bei mir zur Blasenentzündung führt 🙈 wollte diesmal einfach keinen Tropfen hergeben 😅🤗 und das hab ich nun davon 🙄🤪 selbst Schuld 😬🙈
Danke für Deine Wünsche und liebe Grüße 🌞
Huhu *wink*
Also wenn Blut dabei ist, niemals zögern! Ich hatte mal Urosepsis, glaub mir, das willst du nicht.
Das ging innerhalb von 72 Stunden von kerngesund steil bergab zu nicht mehr ansprechbar. Dann 4 Tage Intensivstation. Dann 6 Tage normale Station. Und zum Abschied eine Ärztin die meinte "Sie wissen, dass Sie Glück hatten...?"
Spiel da nicht rum. Blut im Urin ist Antibiotika und basta. Sowieso wenn evtl. Würmchen im Bauch sind
Falls du sowas aber öfter hast, ohne Blut: versuchs mal mit Mannose. Das ist eine Zucker-Art, an der sich Bakterien festhalten. Dann kann man sie einfach rauspinkeln. Ich schwör da schon seit ca. zwei Jahren drauf und hatte davor mindestens zweimal im Jahr Antibiotika - seither gar nicht mehr. Da das im Prinzip nur Zucker ist, kann man das auch schwanger nehmen. Gibts in jedem Drogeriemarkt bei der Arznei und den Ernährungszusätzen (teils mit so geistreichen Namen wie "Blase Akut").
Und für ganz akute Fälle hilft ein Dampfbad mit Kamillentee von unten. Achtung, VERBRENN DICH NICHT!! Und auch wenn "Steaming" bei Stars und Sternchen ein Supertrend ist, gut ist das für Flora und Fauna da unten nicht, daher NUR als Notfallbehandlung einsetzen!
Auch gut in Akutfällen ist ne Wärmflasche zwischen den Beinen. Falls du aus dem Haus musst, geht auch so ein Wärmepflaster zwischen Höschen und Hose. Achtung, auch hier Verbrennungsgegahr! Lieber mehrere Höschenschichten tragen.
Wünsche dir ne gute Besserung
Ach du liebe Güte 😱 was für ne Horrorgeschichte 😭 Du arme
Hoffentlich hast Du alles gut ohne bleibende Schäden überstanden ✊🏻✊🏻
Du hast Recht, wenn Blut dabei ist fackel ich nicht lang, geht auch gar net, umso schneller umso besser 😪
Das Antibiotika ist dann ne richtige Erlösung 😭🙏🏻
Hab sogar fürs Wochenende von meim HA früher immer ne Notfallpackung zuhause gehabt, das war aber nach fast 3 Jahren abgelaufen 😅
Hatte das Problem vor 3 Jahren 3-4×/im Jahr mit Antibiotika-therapie 😭😭😭😭
Und war echt häbbi solang keine mehr zu haben
Aber ich war ja selbst Schuld 😬 wollte diesmal nach dem GV extra nicht auf Toilette weil ich keinen Tropfen hergeben wollte 😭 und das hab ich nun davon 🙄🤪
Um Mannose muss ich mich unbedingt kümmern 💪🏻
Viiiiielen lieben Dank für Deine vielen Tipps 😘 und lieben Dank für Deine Besserungswünsche
Liebe Grüße 🌞