Pu+10 sst..

Thumbnail

Hallo zusammen..
Konnte es heute an pu+10 nicht lassen und habe getestet😅 direkt nach dem Test war die Line nur gaaaanz schwach zu erahnen.. nach ca. 20min war sie viel besser zu sehen. Kann ich nun hoffen oder ist das eine VL?
Hoffe man sieht es auf dem Bild..

Bitte steinigt mich nicht.. ich weiss es ist viel zu früh..🙈

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto mit anderer Belichtung

3

Hier sehe ich den zartrosa streifen auch🎉 ich drück ganz fest die Daumen🍀

10

Danke🥰 hoffe es ist nicht nur einbildung..

2

Ich sehe was du meinst und finde sie auch eher rosa.... warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

9

Danke🥰 ein paar Tage warten halte ich nicht aus😅 morgen wird direkt weiter getestet

4

Ich finde es sieht gut aus... Ich habe heute bei Pu getestet und leider schneeweiß. Viel Glück 🍀

6

Huhu 😘 hab auch heut an PU 10 getestet und es ist weiß.. gestern konnte man noch was sehen, das muss noch Spritze gewesen sein 😏 Drücke uns allen die Daumen 🍀🙏🏼

8

Pu+10 ist noch früh deshalb habe ich mich so gewundert als plötzlich dieser Strich da war😅 wann machst du den nächsten test? Drücke dir auch die Daumen🥰

weitere Kommentare laden
5

Oh Gott wie aufregend! #huepf

Auf den ersten Blick von vorne auf den Bildschirm habe ich nichts gesehen, aber so leicht seitlich sehe ich auch was hauchzartes! Und ich denke ich habe mit meinen 100 schneeweißen Tests einen guten Vergleich. :D

7

Ja schlimm😅 ich teste morgen wieder und dann weiss ich mehr🙈 ich hatte sonst auch immer nur schneeweiss und die hatten auch nie eine VL..

14
Thumbnail

Ich sehe es auch 😍 hier ist meiner :)

15

Wow eindeutig🥰 ist das ein 10er?

16

Ja genau :)

17
Thumbnail

Kleines Update für alle die es interessiert.. Test heute wieder erst nach 15 min eine gleich starke linie sichtbar.. definitiv eine Verdunstungslinie🙈 immerhin konnte ich mich einen Tag freuen😅