Gerade kam der Anruf - ich hab irgendwie die ganze Zeit damit gerechnet 😐
TF wurde abgesagt! Drei sind noch im Rennen - aber in der Entwicklung verzögert... deshalb wollen sie bis morgen abwarten und ggf. Einfrieren, wenn sie dann noch gut aussehen... einer ist ganz ok, die anderen beiden noch weiter zurück. Morgen wollen sie noch einmal anrufen. Das war‘s! Ich glaube nicht, dass das was wird! Und selbst wenn, dann scheint die Qualität ja so schlecht zu sein - was soll Kryo da bringen? Bin gerade fertig... 😢
Eure Winny 🐨
TF abgebrochen... 😪😭
Oh wie gemein :(
Fühl dich gedrückt!!
Oh no, liebe Winny, das tut mir leid. Wenn man eh schon so auf Kohlen sitzt - dann nochmal eine Verlängerung mit ungewissem Ausgang dran zu hängen ist bestimmt Hardcore.
Aber nur weil sie bummeln muss das nichts schlechtes für die Kryo bedeuten.
Auch Tag 6 Blastos können wunderbare Babies machen. Nur die Schleimhaut passt dann halt nicht mehr so perfekt in den meisten Fällen.
Oh ein das tut mir total leid!
Aber weshalb wird der Transfer bei 3 abgesagt? Nur weil sie etwas langsam sind ist doch noch nichts verloren, Kopf hoch!
Wieviel wolltet ihr denn beim Transfer einsetzen lassen?
Hallo,
wir wollten nur eins zurück. Dadurch, dass sie zu langsam in der Entwicklung sind, würde das mit dem Einnistungsfenster nicht passen... deshalb sollen sie eingefroren werden. Aber nur, wenn die Quali morgen noch stimmt... es ist also alles offen 😢
Ah verstehe. Oh man was es alles zu beachten gibt!
Ich drück dir für Morgen jedenfalls die Daumen!
Das frag ich mich dann aber auch was ne Kryo dann bringen soll wenn die Qualität schlecht ist.
Scheiße Winny das tut mir so leid Mensch. Ich hätte es dir so gegönnt 😒... Jetzt warten wir mal ab, vielleicht wirds noch. Fühl dich gedrückt meine liebe Winny 😘🤗
Ich weiß es auch nicht... die Hoffnung war eh nicht groß - jetzt ist sie dahin! Ich melde mich morgen noch einmal, wenn der Anruf gekommen ist. Dann werde ich ggf. auch weitere Fragen stellen... liebe Grüße 🤗🐨
Ja mach das bitte liebe Winny🍀🤗
Oh nein, liebe winny, fühl dich gedrückt ❤
Es kann aber auch mit leicht verzögerten Embryonen klappen. Im IVF-Register gibt's dazu sogar eine Statistik. Auf dem natürlichen Weg weiß man auch nicht, ob sie wirklich zeitgerecht sind.
Das mit dem Einfrieren wegen Einnistungsfenster scheint neuerdings so ein Tick von denen zu sein🤔
Hast du noch andere Frosties?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den TF im nächsten Zyklus 💕🍀❄
LG Luthien mit ⭐⭐
Hi,
danke dir 🤗
Ich habe nur die drei. Sie wollen ja abwarten, wie die Qualität morgen ist - dann erst einfrieren. Kann auch sein, dass sie zu schlecht sind oder noch stehen bleiben... wer weiß? Wann die Kryo dann stattfinden kann, ist ja auch noch offen. Oh Mann... 😪
Nein liebe Winny 😘 nicht aufgeben, noch ist nix verloren
Glaub an Deine 3 Kämpfer 💪🏻
Wenn man normal schwanger ist, weiß man ja auch nicht wie die Qualität ist 😉
Gib ihnen eine Chance, vielleicht ist Dein Glücks🥚 dabei 🙏🏻
Ich drücke Dir die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße Borussia 🌞