Hey ihr lieben!
Ich hoffe alle brüten gerade schön egal ob vor PU oder in der Warteschleife!
Wir haben nun nach mehr als einem halben Jahr im August wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik! Bin so aufgeregt als wäre es mein erstes Mal!
Im Oktober und November hatten wir ja zwei negative Geschwistericsi und brauchten nun Zeit um Kraft zu tanken!
Haben wir auch ausgiebig getan, sind umgezogen und hatten ja nun auch Homeschooling mit dem Großen und die Kleine war ja auch zuhause. Und so sehr ich die Zeit intensiv mit den beiden genutzt habe (gibt einem ja niemand diese Zeit zusammen wieder!) bin ich nun auch froh an ein paar Tagen in der Woche wieder normalen Alltag zu haben.
Nun haben wir beschlossen dann wird es im Oktober Zeit für die letzte Behandlung mit der Krankenkassenbeteiligung!
Diesmal machen wir IVF und ICSI zusammen und meine Stimulation wird etwas verändert sodass wir hoffentlich auch etwas zum einfrieren haben.
Was habt ihr für Erfahrungen mit niedrigen AMH und welche Protokolle hattet ihr?
Ich hatte bisher immer das kurze, 150 I.E. Ovaleap, Cetrotide und mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte darunter immer so 6-7 Eizellen und 1-3 Blastozysten aber keine Einnistung bei den ICSI.
Liebe Grüße!
Franzi
SILOPO im August geht der Zirkus wieder los!
Tut mir Leid dass es so lang geworden ist! Habe sonst niemanden zum reden außer meinen Mann und so sehr er sich ein weiteres Kind wünscht so wenig redet er was er denkt und fühlt.🙊
Ach dafür ist das Forum hier doch u.a. da. Wir unterstützen uns alle gegenseitig!
Wie niedrig ist denn dein AMH?
Bei mir wurde bei der 2. ICSI das Protokoll etwas geändert. Das Ergebnis waren 3 EZ statt vorher 2 EZ. Beides waren kurze Protokolle.
2. ICSI: Diesmal wurde das Menogon auf 300 hochgesetzt (mein Arzt meinte wir probieren beim 2. Mal noch die volle Dröhnung) plus Letrozol-Tabletten und halt diese Orgalutran Spritzen um den ES zu unterdrücken.
1: ICSI: Menogon 225 und Synarella Spray zum Eisprung unterdrücken.
Beides waren bei mir kurze Protokolle. Mein AMH ist auch sehr niedrig.
Vielen Dank!
Mein AMH liegt bei 0,3
Bei 150 Einheiten Ovaleap hatte ich zwar wirklich tolle Eizellen von der Qualität her aber so wenige dass nichts zum einfrieren da war.
Und eben keine Einnistungen obwohl ich noch nie Probleme hatte mit der Einnistung, wurde aber danach geprüft und meine Gebärmutter ist in Ordnung.
Jetzt im letzten Versuch will der neue Arzt alles rausholen, ich soll mit Synarela vor der Periode Downregulieren um dann mit Gonal F oder Menogon ab Tag 2 zu stimulieren, dann soll eine Icsi und eine Ivf gemacht werden, habe aber nun oft schon gehört dass Low responder dann noch weniger Eizellen haben und ich habe Angst den letzten bezahlten Versuch zu vergeuden.
Ich habe immer schon mit 300 ie pergoveris stimuliert.
Amh Versuch 1: 0,58
Amh Versuche 2-4: 0,28 oder eher weniger.
Mehr als eine biochemische SS war noch nicht dabei.
Eizellen glaub ich immer zwischen 4 und 6
Hast du vorher downreguliert mit einem Depot oder Nasenspray? Oder immer erst ab Tag 3?
Ich habe halt Angst noch weniger Eizellen zu haben aber andererseits möchte ich meinem Arzt natürlich vertrauen da er meinen AMH kennt und auch meine bisherige Ausbeute und schon wissen wird wie er an viele schöne Eizellen kommt.
Immer direkt an Tag drei.
Wegen zysten habe ich zweimal oder alle drei Mal vorher die Pille genommen.
Einen monat