glaub es is vorbei 😔

hallo mädels,

ich glaub es is leider schon wieder vorbei 😪 war so zuversichtlich und jetzt steigt der hcg nicht richtig:

hcg am 29.05.: 21,7 (es+11)

hcg am 02.06.: 91,2 (es+ 15)
progesteron: größer 60
tsh: 1,57

hcg am 04.06.: 145,0 (es+17)

ist doch jetzt viel zu langsam gestiegen oder? ich dacht ich geh zur beruhigung heut nochmal zum bt und jetzt das. bin mega traurig 😭🙈

1

Ich weiß manchmal nicht was schlimmer ist.. Ein negatives BT oder so einen Krimi.. Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz Fest die Daumen!! 🍀🍀🍀🍀🙏💞

9

danke fürs daumendrücken 🍀

2
Thumbnail

Huhu,

für mich klingt das auch nicht ideal aber ich glaube es ist noch nichts verloren.

Du bist in der hCG Tabelle zwar hinterher aber die Verdopplungszeit ist noch in der Norm.

https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Alles Liebe für Dich 🍀

Laura

10

ja, aber grade so noch. von es+15 auf es+17 sinds 2,99 tage. also deutlich langsamer. das macht mir grad echt sorgen. zumal der wert ja eh nicht immens hoch ist. jetzt heißt es wieder abwarten und bangen 🙈

3

Also mir scheint es ganz normal...
https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/
Hier kannst du es mal durchrechnen...

11

danke für den link. hab schon gerechnet. ist mit 2.99 aber seeehr an der 3 tagesgrenze, zumal er sich ja davor in 1.92 tagen verdoppelt hat. macht mir schon angst das es wieder vorbei ist 😔

25

Spiel mal ein bisschen durch... ich glaube alles bis 3,5 ist in Ordnung...
mach dir keinen Kopf. Was hat der Arzt denn zu den Werten gesagt?

weiteren Kommentar laden
4

Ohje 😕 Was für ein Krimi.
Ich hoffe für dich, dass das ein Bummler ist, denn generell erhöht sich der Wert ja schon. ✊
Aber die Werte sind alle arg niedrig 😕

Wann musst du wieder zum BT?

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+13/TR+10)

12

erhöht schon aber deutlich langsamer. hatte auf nen wert an die 200 gehofft. finde das grad irgendwie sehr blöd und beängstigend.

da die kiwu 1.5 std einfach weg ist gehe ich hier direkt bei uns zu hause ins labor. da kann ich gehen wann ich will. muss aber selbst zahlen. ich denk morgen macht keinen sinn, wahrscheinlich montag oder dienstag werd ich nochmal gehen.

27

Würde ich auch machen.
Ich war heute morgen beim Hausarzt. Der macht das netterweise gratis. Er kennt allerdings auch meine/unsere Situation.

Versuch dich abzulenken (ja, ich weiß wie schwer das ist 😕 ) Hoffentlich holt der Kleine bis nächste Woche fleissig auf ✊🍀

weitere Kommentare laden
5

gib die Hoffnung nicht auf, momentan scheint es einfach etwas langsamer, aber nichts, was nicht wieder aufgeholt werden kann.

Ich drück die Daumen!#klee

13

meinst du das kann noch aufgeholt werden? echt frustrierend. hatte so gehofft dass der wert mich beruhigt und ich das we genießen kann. jetzt ists doch wieder bangen 🙈

6

Ohje welch ein Krimi scheint kein Ende zu nehmen 🤔

Deine Werte sind recht niedrig, aber noch ist die Verdopllungszeit im Rahmen, ich würde das noch nicht aufgeben.

14

danke für deine worte. ja, also den krimi hätt ich wirklich nicht gebraucht 🙈 ein schicker hcg wert und ich wäre glücklich gewesen. warum muss es immer so kompliziert sein? 😔

20

Es ist bei uns so kompliziert, weil wir es aushalten können. All diejenigen die zack schwanger sind, würden einen Leidensweg wie hier viele erlebt haben nichtmal ansatzweise schaffen 😜

Also, richte das Krönchen, streichel das Bäuchlein! Glaub an dein Krümel 🍀❤🍀❤

7

Hallo manula,

ich schließe mich den anderen an bezüglich des hcg: nicht berauschend, aber noch nicht aufgeben.
Du solltest deine Gyn aber vielleicht auch mal auf den tsh-wert ansprechen, der scheint mir etwas hoch.

LG Onsekiz

15

hab die kiwu schon auf den tsh angesprochen. die sagen nur, dass der in der schwangerschaft mit dem wert ok ist. mein fa is leider noch im urlaub. den werd ich aber danach gleich drauf ansprechen.

8

Oh man... Was is jetzt los? Macht der kleine Bummler Ärger?
Aber das zieht einen natürlich runter. Ich kenne das. Diesen Krimi inklusive Bluterei hatte ich auch hinter mir. Zum 🤮
Ich drück dir weiter die Daumen das alles gut geht 🤗🍀🍀🍀🍀🍀

17

oh man, ich sags dir. hab mich so gefreut das kein blut mehr in sicht is. und der niedrige wert sich mehr als verdoppelt hat und nun das. könnt sehr gut auf den stress verzichten. nervt total. kann mich gar nimmer richtig auf die arbeit konzentrieren 🙈

23

Hattest du etwa Blutungen? 😱
Ja das versteh ich absolut. Da kann man gar nichts mehr. Der Kopf ist wie leer. Laß dich doch evtl. krank schreiben?

16

Ich drück Dir die Daumen, würde aber bei mir selbst davon ausgehen, dass die SS ncht intakt ist. Die erste Verdopplung war noch gut, aber an Es+17 ist es doch sehr weit hinterher.
Tut mir sehr leid.

18

ja, das denke ich halt auch. mit fast 3 tagen verdopplungszeit mehr als grenzwertig. mehr als abwarten kann ich ja jetzt leider eh nicht 😑😪