Update Auftautag ❤

Boah Mädels ich weis grad gar net wohin mit meine Gefühle 😂 Grad kam der Anruf aus der Kiwu und von unsre 6 Vorkerne die aufgetaut wurden haben ALLE des auftauen überlebt!! Musste erst ma nachfragen, dachte ich hab mich verhört, aber die Biologin meinte: "Nein Fr. XY alle 6 haben das Auftauen gut überstanden und sehen wohl zudem noch sehr gut aus sodass am Montag 2 schöne blastos einziehen werden"😱❤ Mal sehn wie sie sich weiter entwickeln aber ich bin guter Dinge, denn damit hät ich niemals gerechnet das wirklich alle es überstehen omg 😭❤ Embryo glue nehmen wir wieder und bei Bedarf noch assisted hatching!
Vllt kann am Montag ja wieder was eingefroren werden, 3 Vorkerne liegen ja sowieso noch auf Eis ❄

Freudige Grüße

Eure Suma mit 🌟

1

Das klingt doch super 👍

Alles Gute für den Transfer 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+13/TR+10)

2

Danke meine liebe 😍

3

Siehst du 🙂 sehr schön 😍

Dann sind die Daumen für mindestens 2 wunderschöne Blastos ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich hatte 2 mal 2 Blastos aus 6 Vorkernen und 1 Mal 2 Blastos aus 4 Vorkernen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke luthien es wird auf jeden Fall ein Update am Montag geben wie der Stand der Dinge is ❤❤❤
Mal sehn wie viel es bis Montag schaffen 😊

5

Hey das ist ja klasse 😍 drücke dir fest die Daumen für zwei wunderschöne Blastos ❤

7

Danke dir 😍
Die Biologin meinte das da auf jeden Fall 2 schöne am Montag dabei sein werden 😊

10

Da bin ich mir auch ganz sicher 😋😊

6

Super gut 💞💞💞💞🍀🍀🍀🍀 ich freu mich für dich!!

8

Danke jemmifer ❤ Montag unser Glückstag! Bei dir Bt und bei mir Tf 🍀🍀🍀🍀

9

Ja mega! :)
Das ist doch super und da kannst Du das Wochenende (Ganz) entspannt verbringen und Dich auf Montag freuen! :)

11

Ja des werd ich auf jeden Fall 🤗

12

Haben wir es nicht gesagt? 😉

LG,
Laura

15

Ja ein bisschen Glück dürfen wir auch mal haben nach der ganzen Odyssee die hinter uns liegt 😒
Jetzt bin ich guter Dinge für Montag ❤🍀

13

Hey, das hört sich ja suuuuper an 💪🏻👏🎉👍🏻 wünsch dir alles Gute für Montag 🤩👍🏻🍀✊🏻

16

Danke dir meine liebe 😊 Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis Montag 🙈

14

Das klingt doch perfekt, Daumen sind gedrückt für Montag!

17

Vielen Dank 😊

18

Mensch suma, also das is doch klasse 🤩🤩🤩🤩
Das kann ja nur gut ausgehen 😍🍀
Drück dir Daumen 🤜🤛

19

Danke dir meine liebe 😊
Iwann muss ja ma alles gut wern oder? 😅

20

Ja da haste recht