Meine Lieben,
Ich habe heute meinen Laborbericht von Dr. Pfeiffer erhalten und muss sagen, ich bin irgendwie enttäuscht.
Ich kann euch gar nicht genau sagen, was ich erwartet habe. Aber auch wenn nur ein Wert abweicht, habe ich mit einer konkreteren Behandlungsempfehlung gerechnet.
Ich soll einfach alles so weiter nehmen wie zuvor und das, obwohl meine T-Zellen erhöht sind.
Ich lese hier so oft von Infusionen und Cortison. Nicht das ich scharf darauf bin so etwas zu nehmen. Aber ich nehme Omega und Vitamin D-3 schon die ganze Zeit und dennoch sind die T-Zellen ja erhöht.
Wie war das denn bei euch? Oder ist das nun nörgeln auf hohem Niveau?
Ich drück Euch! ❤️
Ergebnisse Dr. Pfeiffer
Hallo Pela, das finde ich aber auch komisch, dass er kein Prednisolon (Cortison) verordnet. 🤔 Ich bin wegen erhöhter Killerzellen in der Gebärmutter zu einer Ärztin überwiesen worden, die mir dagegen Omegaven-Infusionen gibt und mit Dr. Pfeiffer zusammenarbeitet. Da ich beim ersten Termin bei ihr schon kurz vor Stimu-Beginn war, hat sie mir schon vor dem Ergebnis der ersten Blutuntersuchung 5 mg Prednisolon verschrieben. Da ich eine Autoimmunerkrankung habe, konnte man aber so oder so davon ausgehen, dass mein Immunsystem zu aktiv ist.
Beim ersten Befund hatte Dr. Pfeiffer dann allerdings gar kein Cortison angeordnet, obwohl schon eine leichte Aktivität zu sehen war. Erst bei der Blutuntersuchung einen Tag nach TF sah man es deutlicher und da hat er dann auch Prednisolon angeordnet. Mittlerweile bin ich bei 10 mg. Hast Du einen Hausarzt oder Arzt in der KiWu-Klinik, mit dem Du das vielleicht nochmal besprechen könntest? Liebe Grüße!
Hallo Red,
Danke für deine Antwort.
Ich bin auch deshalb so verunsichert, weil ich die Empfehlung einfach nur auf den Blutergebnissen bekommen habe. Das Labor sagt, das diese von Dr. Pfeiffer stammt und damit alles gesagt ist.
Es wird auch keine weiteren Tests geben.
Ich finde das alles sehr merkwürdig.
Spreche aber mal mit der KIWU darüber. Da die allerdings wenig davon halten, schätze ich, dass ich auch dort nicht viel weiter komme 😕
Das ist total doof! 😐 Komischerweise hält meine KiWu-Klinik auch nicht viel von ihm, weil er keine Studien vorlegen kann oder so. Aber die Ergebnisse sprechen doch für sich. Und ich durfte am Mittwoch auch zum ersten Mal in meinem Leben positiv testen. 🥰 Cortison zu nehmen ist gerade in Zeiten von Corona nicht toll, aber für den Kinderwunsch ist es das wert. Vielleicht findest Du ja einen Arzt, der es Dir trotzdem verschreibt. Ich drücke die Daumen! 🍀