Morgen Tf - noch ein paar Fragen

Hallo 👋🏼
Morgen ist es nun soweit, an PU+3 bekomme ich eine Eizelle zurück.
Ich habe irgendwie gerade etwas Unterleibsschmerzen, ähnlich als wenn sich die Periode ankündigt. Kann es noch von der Pu sein oder was könnte es sein? 🤷🏻‍♀️
Progesteron bekomme ich nicht, Spritze mir jeden Morgen 0,4 Gonasi. Kann es davon kommen? Sollte ich den Arzt morgen noch auf zusätzliches Progesteron ansprechen, da meine 2. ZH generell eher kurz war?
Und ich müsste morgen nach dem Tf noch 2,5 Stunden Autofahren, dass ist doch nicht hinderlich für eine Einistung oder? 🙈😖
Ich wollte eigentlich cool bleiben, merke aber, dass ich davon weit entfernt bin 🙈🙈🙈

Und wann nach PU könnte man testen? Puh, ich weiß gar nicht wie ich diesen Krimi überstehen soll und wie ich es überstehen soll, wenn sich keine Schwangerschaft einstellt 😩

Vermutlich ist meine Chance eh nicht zu groß... 😫

1

Die Unterleibsschmerzen sind bestimmt noch von der PU. Ich hatte da auch immer noch tagelang was von 😕

Zum Progesteron kann ich dir nichts sagen. Ich weiß nicht was Gonasi ist 😅
Fragen kostet aber nix, daher würde ich den Arzt fragen.

Die Autofahrt schadet nicht. Mir wurde gesagt ich soll auf Sex und Sport am Transfertag verzichten. Ansonsten alles ganz normal.
Falls du dich zu nervös für die Fahrt findest: vielleicht kannst du jemanden bitten dich zu fahren?

Nach dem Transfer ist ganz wichtig: ablenken, ablenken, ablenken 😉 (Ja, es ist manchmal schwierig 😅 )

Ich konnte ab PU+10 eine schwache Linie erkennen, habe allerdings auch nichts nachgespritzt. Manche müssen noch nachspritzen. Da verfälscht das HCG aus der Spritze dann den Test.

Toi toi toi 🍀🍀🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+13/TF+11)

2

Huhu,
kommt bestimmt noch von der PU oder auch vom Progesteron. Gonasi ist hCG, aber in so einer geringen Menge von 100 ie am Tag (hab es auch so genommem) sind NW eher unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz sorgt das natürlich für einen Push des Progesterons- aber genau das soll es ja 😉

Viel Glück 🍀

Laura

3

Hast du zusätzlich noch Utrogest genommen?
War dein Versuch erfolgreich? Wird ein SST durch das Gonasi verfälscht?

4

Utrogest hab ich nicht genommen, nein.
Hatte einen guten Progesteronspiegel durch die vielen Gelbkörper die nach der Punktion da waren.

Der Versuch war nur kurz erfolgreich, hatte eine FG in der 8 SSW.

Wenn Du es nur ein paar Tage nimmst, verfälscht das eigentlich nicht, nein.

Ich habe es für 5 Tage ab Transfer gespritzt.

VG,
Laura

weiteren Kommentar laden