Hatte heute PU - 5 reife Eizellen.
Hatte mir eine größere Ausbeute erhofft.
Aber jetzt hab ich echt krasse Unterleibschmerzen
Ist das normal?
Heute PU - jetzt schmerzen
Ja, hatte ich auch. Das kann in den nächsten Tage noch schlimmer werden. Bei mir war alles immer tagelang geschwollen und aufgebläht. Viel Erfolg!
Ich hatte am Dienstag PU, am selben Tag keine Schmerzen (wsl. waren da noch Schmerzmittel im Spiel) denn seit 2 Tagen hab ich echt teilweise heftiges Ziehen/Drücken.
Ich möchte Medikamente eigentlich vermeiden, gibt es sonst noch Hausmittelchen? 🤔
Hallo Anne,
Ich hatte auch ziemliche Schmerzen nach der Punktion, habe Ibuprofen genommen, viel getrunken und mich hingelegt.
Morgen geht's bestimmt schon wieder besser.
Gute Besserung und viel Glück für die Befruchtung. 🍀
Liebe Grüße Jodi
Hallo,
viel trinken, viel Eiweiß! Geht auch ein lecker Eiweiß Shake, Entspannung, Ruhe!
Alles, alles Gute!
Hallo, ich hatte gestern meine erste PU 😊und gegen Abend hab ich schon ziemlich beißen müssen, vor allem hatte ich Schmerzen beim wasserlassen, habe gedacht unten fällt gleich etwas raus 🙈Wollte aber keine Schmerzmittel nehmen. Habe viel getrunken und geschaut, dass ich eiweißreich esse. Heute zieht und drückt es noch ein wenig aber ist gut auszuhalten.
Huhu
Was mir letztes Jahr auch geholfen hatte, war den Unterleib kühlen. Wärme kurbelt die Durchblutung noch mehr an, was wiederum zu größeren Schmerzen führt.
Und wirklich viiiiel trinken🍀 Alles Gute!
Ich hatte gestern auch meine Punktion und ab Mittag erst Druckschmerzen, später konnte ich mich kaum bewegen. Ich wusste nicht, wie ich mich aufrichten sollte bzw. sobald ich aufstehen wollte, durchzog mich ein stechender Schmerz. Später bekam ich noch Krämpfe und da hab ich mir ne halbe Ibu gegeben. Es ging einfach nicht mehr.
Seit heute ist es zum Glück besser, so dass ich auch wieder sitzen kann. Nur beim einkaufen hab ich den Druck dann wieder gemerkt.
Was nur komisch war, bei meiner ersten Punktion hatte ich gar keine Schmerzen. Morgen ist dann TF...Ich bin gespannt, wieviel Eizellen befruchtet werden konnten.