Hey Mädels
habe soeben den Anruf erhalten. Hcg ist 129. Bin PU 15 TF 10.....
Arzt meint mittelprächtig 🙄
Nächste Woche Mittwoch Kontrolle
Hcg
Drücke weiter die Daumen.
Wie hoch hätte der wert sein sollen?
Danke, es gibt gewisse Referenzbereiche. Liegt eigentlich in der Norm....
Hatte am PU+14 hcg 78,4,deine sollte glaub ueber 100 sein, also alles gut! Glueckwuensch! 💞
Naja, im unteren Bereich aber in der Norm!
Drücke die Daumen das aus ausreichend befriedigend oder besser gut wird 🍀😉
Laura
Ja das hoffe ich auch.... Wir werden sehen 😊
Huhu liebe Steffi,
ich finde den Wert voll in Ordnung 👍 Weiter alles Liebe für euch 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich auch. Aber wenn man schon dieses mittelprächtig hört.... 🙄
Ich bin ja auch früh dran.
Aber das Ärzte immer so einen bitteren Beigeschmack geben müssen. Vor allem jetzt doch Kontrolle in Kiwu.... Aaaaaah.... Ich muß positiv bleiben. Ein Mäuschen hat es bis jetzt geschafft. Wir sind Kämpfer und vor allem sind wir schwanger im Normbereich. Aber freuen sollte man sich.... Verfluchte...... 🤭
Nicht verrückt machen. Mein Hausarzt meinte zurückhaltend: "HCG ist bei 31. Joa.... das ist ein Wert der in den ersten 2 Wochen sein kann"
Das klang so komisch, dass ich erstmal nervös war 🙈
Wir haben Kämpfer 💪🍀
Liebe Steffi. HCG ist HCG also ich mein positives Hcg ist gleich positives Hcg - sprich ein Grund um hurraaaa zu schreien :))) drücke dir ganz feste weiterhin die Daumen. Tolle Schwangerschaft 🌷👏🏼
Du hast recht 🤩
Aber die Angst bleibt.... Aber Hcg im Normbereich ist auf jeden Fall schon mal besser als zu wenig
So ist es und wichtig ist dass es immer fleissig steigt... 😉 Wir mussen an unsere Kaempfer dran glauben! 💪🏻
Ich finde den Wert auch ok. Bitte bleib jetzt positiv meine liebe. Das wird sich alles super entwickeln, da bin ich mir sicher🍀🍀
Das hoffe ich auch meine liebe 😱
Das hört sich doch gut an, der Wert ist in Ordnung.Solang er im Normalbereich ist ist das gut.
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 😘
Hey,
das klingt doch schonmal ganz gut, drück Dir weiter die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊
Vielen lieben Dank 😘
Oh😍🥰
Herzlichen Glückwunsch, finde der Wert ist ok, in der Norm alles gut!
Bleib schön positiv,
ich drücke dich
😍🌻🍀🌼
Ja vielen lieben Dank. Ja ist er in der Tat. Positiv bleib ich auf jeden Fall.... 😘🤗
Herzlichen Glückwunsch 🎊 du bist schwanger ❤️🤭😍