Isci Chance

Hallöchen wir starten bald mit der ersten icsi...wir warten nur noch aif Antwort der KK. Die KiWuKlinik meinte, dass bei uns eine Chance von ca 35% für eine Schwangerschaft mit der ICSI besteht. Ist das eine hohe Chance?Wie war es bei euch?
Bei mir ist alles in Ordnung und bei meinem Mann ist das Spermiogramm schlecht zwevks Hodenkrebs, seit 3 Jahren klappt es nicht auf natürlichem Wege.

1

Das ist gut.
Bzw normal.
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT.

2

Ich habe bei mein letzter Versuch ohne stimulieren gefragt wie die Erfolgsaussichten bei mir so sind und mir wuerde geantwortet:um realistisch zu sein liegen bei 10% und das ist das erste mal dass ich ein positiver Test in der Hand halten duerfte....also, lass dich nicht Angst machen. Es gibt Kaempfer die sich einnisten, trotz schlechte Voraussetzungen... Alles ist moeglich!

3

Eine verlässliche Aussage wirst du da von niemandem bekommen. Es sind halt statistische Werte.
Eine Freundin von mir hatte sehr schlechte Voraussetzungen und wurde bei der 1. ICSI schwanger.
Bei uns ist es ähnlich wie bei euch: es liegt am Mann, uns wurden auch die 35% vom Arzt genannt und es klappte bei der 1. ICSI nicht 🤷

Positiv denken 🙂👍

Alles Gute für die ICSI 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐ ⭐ und "Cookie" (PU+14/TR+11)

4

Hey Regenbogen2020. Hast du heute BT? Ich druecke dir ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen 20hoffnung20,

Dankeschön ☺️ Ich muss am Montag zur Kiwu zum BT ✊

weiteren Kommentar laden
7

Huhu!
1. ICSI ist heute 2 Jahre alt!
Ähnliche Voraussetzungen wie bei euch!
Mein Mann kann leider keine Kinder , auf Grund von einer Krebserkrankung und Chemotherapie.
Also die 35 % sind schon gut. 😅

Viel Erfolg und fröhliches brüten 🍀🍀🍀