Komische Schmerzen Pu + 7 Tf + 2

Guten Morgen :)

Ich habe ganz komische Schmerzen auf der Höhe beider Leisten. Sie kommen plötzlich, bleiben eine Weile, sind dann wieder weg und kommen nach ner Zeit wieder.

Ich weiß man sagt, dass man bei der Einnistung ein Piksen oder Stechen in den Leisten fühlen kann, aber dieser Schmerz fühlt sich iwie ganz anders an und tut mir richtig weh. Fast wie der Periodenschmerz nur an einer anderen Stelle.

Hatte jemand vllt auch sowas ähnliches oder weiß was das ist?

Liebe Grüße

1

Schwer zu sagen, das können auch noch die Eierstöcke von der PU sein. Ich habe dieses zwicken und ziehe allerdings auch oft an den Eierstöcken und ab und an zwickt es direkt unter dem Bsuchnabel. Bei mir hat es TF+3 angefangen.
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Ja, dass könnte natürlich auch an der Pu liegen, bis jetzt hatte ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen deswegen.

Ist eine Einnistung einer Blasto an Tr + 2 überhaupt möglich?

3

Haja klar ist das möglich oder? Also eine blasto kuss sich ja dann fast an TR 1-3 einnisten oder?🤷🏼‍♀️ Bin genau gleich weit wie du 🤭 hatte gestern Abend und auch heute morgen für ne Weile mensartiges ziehen

weitere Kommentare laden
6

Klingt vielleicht doof, aber manchmal ist das auch der Darm? Links und rechts geht ja auch der Dickdarm lang, manchmal schiebt sich da einfach grade was durch. #hicks

7

Kann natürlich auch sein :D

Ich hoffe einfach nur, dass es kein schlechtes Zeichen war.