Ihr Lieben,
ich bin gerade völlig durcheinander. Letzten Donnerstag durfte ich unsere zwei Eisbärchen abholen. Heute wäre dann Transfer +8? Es war eine Morula und ein 11 Zeller. Schlechte Qualität. Am Sonntag habe ich 1500 Einheiten Brectavid nachgespritzt. Heute habe ich das erste mal getestet. Laut hcg Rechner müsste die Spritze eigentlich raus sein. Darf ich mich freuen oder denkt ihr es sind Spritzenreste?
Noch zu früh für Test???
Sieht für mich positiv aus🥰
Ich weiß ich muss morgen auf jeden Fall nochmal testen. Aber ich hab so Angst mich zu freuen.
Hey,
schwer zu sagen.
Bei mir sah es so aus wie auf dem Foto. Die letzten 1500 Einheiten waren lange drin. An PU plus 16 war der Clearblue dann negativ...
Ich hatte auch eine Morula und einen Mehrzeller. Ich bin aber nicht sicher, ob bei mir doch zwischendurch auch eigenes HCG dabei war. Mir war an PU plus 12/13 den ganzen Tag schlecht und schwindelig. An PU plus 14 waren die Anzeichen dann weg.
Ich drück dir die Daumen!
Danke Dir. Es ist wahrscheinlich einfach noch viel zu früh und ich muss mich noch gedulden...
Ich kenne mich mit den Spritzen leider nicht aus aber ich würde mich freuen!! 🥰🍀🤞🏻
Darf ich fragen was ist das für einen Test auf der rechten Seite. links ist glaube ich ktx oder innovita 10er, und der rechts ist? Der ist sogar deutlicher und vermute dass er eine niedrige Sensibilität hat.
Ich kann leider nicht einschetzten ob dass Spritzenreste sind, ich musste noch nie was nachspritzen. Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen für morgen, dann hast du ein Tendenz :)
Hallo nevka,
es ist ein presense von dm. Irgendwo hier hab ich mal gelesen, dass der ganz gut sein soll.
Huhu, ich habe am Montag mein Blasto Eisbärle geholt und am Montag 1500 IE Brevactid gespritzt. Seither teste ich rückwärts um das HCG sicher raus zu h. Bin also heute TF +4 und wäre PU +9. Anbei meine 10er Tests mit deutlich HCG Rest. Manchmal ist es über 10 Tagen zu sehen.
LG alles Gute,
Nanderle
Dann muss ich wohl echt einfach noch warten. Es fällt so schwer... danke für deinen Kommentar 😊
Hallo jasmina,
5 Tage seit der Spritze finde ich etwas zu knapp, um mich schon über das Ergebnis zu freuen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tests sich die nächsten Tag positiv entwicklen.
LG Onsekiz
Dankeschön 🙏
Hi jasmina
Ich kenne mich auch nicht aus mit nachspritzen. Aber es sieht doch gut aus.
Ich würde mich auch freuen und optimistisch bleiben, dann fühlen sich die Eisbärchis gleich viel wohler
Ich drück dir die Daumen ✊🥰