Mal was Schönes-Liebeserklärung vom Mann🥰

Hallo Mädels,
mein Mann hat mir gestern eine so schöne Liebeserklärung gemacht, die muss ich einfach teilen! Er hat das "Liebeslied" von Lotto King Karl umgedichtet und es mir mit Gitarre vorgesungen.
Ein Teil des Textes:

" ich liebe dich-nur dich, so wie der Hamburger sein Astra,
so lieb ich dich-unendlich, denn dein Lachen ist unfassbar,
Wir zwei als Paar sind unantastbar, drum lieb ich dich.
Für die letzten beiden Jahre, die uns noch mehr zusammen schweißten,
können Worte kaum ausdrücken, was wir zwei beide leisten.
Wir können alles schaffen, das ist mir völlig klar.
Wenn wir an Wunder glauben, und das ist wunderbar!"

Ich war völlig platt! Es war so schön und macht immer wieder klar, dass wir zu zweit in diesem Thema stecken, auch wenn wir Frauen körperlich mehr ertragen müssen. Es ist toll jemanden zu haben, dem man vertraut, der einem den Rücken stärkt und der einfach dabei ist 🥰

Manchmal kommen diese Momente zu kurz, dabei sind sie sooo schön 😍

Drückt eure Männer, seid froh euch zu haben und weiter toitoitoi für alle Laufenden Behandlungen ❤☀️

1

Wie schön 🥰🥰🥰

2

🤗 Wunderschön 😍

3

Wunderschön!! 😍 da kullern grad die Tränen... man geht zusammen wirklich durch eine unfassbar schwierige zeit. Umso schöner dass ihr so zusammenhaltet und dein Mann dir seine Gefühle offenbart. Ist auch nicht selbstverständlich.
Lg

4

Sehr schön!

5

Och wie schön! 🥰 Mein Mann hat mir vor zwei Wochen ein total süßes Kinderbuch mit dem Titel „zusammen schaffe wir es“ geschenkt, mit einer kleinen Liebeserklärung drin. ❤️ Es ist toll, wenn man mit jemandem zusammen ist, der hinter einem steht und dessen Kinderwunsch genauso groß ist. Jetzt hoffen wir, dass wir dann irgendwann auch ein Kind haben, dem wir aus dem Buch vorlesen können. 😉

6

Auch ne wirklich süße Idee!
Viel Erfolg auf dem Weg🥰

7

Ach, wie schön 🤩🙏😍

8

Das is doch mal n'Mann 💪😍❤️

9

😂🥰