Hallo meine lieben, mein Mann und ich haben jetzt unsere 3. IVF hinter uns. Leider alle drei mit negativem Ergebnis. Trotz Top Qualität (Vorkerne sowie Blastos) möchten die Zellen sich nicht einnisten. Meine Ärztin geht stark davon aus, dass bei mir das Einnistungsfenster verschoben ist und es daher nicht klappt. Meine Frage wäre, bei wem war es auch so? Und hat nach dem ERA Test die Einnistung geklappt?
Einnistungsfenster verschoben? Bei wem noch?
Ich hatte ein verschobenes Zeitfenster von 24h. Nach der Anpassung hat es sofort geklappt..vorher waren alle Icsis trotz guter Qualität negativ!
Das ist ja interessant, 1 Tag nach vorne oder nach hinten? Wie hast Du es dann gemacht? 6 Tage nach Progestaneinnahme?
Hi einen Tag nach hinten. Man bekommt von Ingenomix eine genaue Stundenangabe wann der Transfer nach Progesteroneinnahme stattfinden soll. Bei mir waren das 26 h später als normal. Somit haben wir bei der nächsten icsi alle Embryonen im Vorkernstadium eingefroren und dann im nächsten Zyklus mit einem künstlichen Zyklus begonnen. Ich habe dann einen Tag vor dem Auftauen mit der Progesteroneinnahme gestartet. Somit wurde mir dann eine Tag 5 Balstozyste an Tag 6 der Progestroneinnahme übertragen...
Ich habe eine 12 Stunden Verschiebung. Hab das Ergebnis gerade diese Woche bekommen.
Nächste ICSI steht erst in drei Wochen an.
Meine Kiwu hat sich um alles gekümmert, ich musste nur bezahlen 😄
LG,
Laura
Oh krass 🤗 da ist man dann doch froh, den test gemacht zu haben. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es klappt ☺️ meine Kiwu kümmert sich auch komplett darum.