Hallo ihr Lieben,
stehe gerade kurz vor der Ohmacht!
Die letzten zur Tage habe ich getestet um zu schauen ob die Spritze raus ist. Blütenweiß.
Heute morgen an PU+9 habe ich wieder auf den Innovita gepieselt und hab mich wieder hingelegt.
Vorhin guck ich drauf und da ist jetzt ne ganz hauchzarte Linie. Ich krieg sie noch nicht mal auf das Foto. Jetzt weiß ich nicht ob das eine VL ist. Hatte ich zwar noch nie, aber ich zweifle gerade sehr an meinem Test. Pu +9 ist ja auch noch arg früh.
Hilfe...hattet ihr schonmal ne Vl beim Innovita?
LG
Innovita VL?
Hallo liebe sabmann
Ich benutze sehr gerne innovita für meine testreihen und finde sie super verlässlich. Ich habe insgesamt 4 Testreihen aus 4 ICSI jedesmal mit Nachspritzen gemacht, davon 3 negativ und 1 positiv ausgegangen (wobei die SS dann in der 7.Woche endete aber anderes Thema 😉).
Meine Tests haben "nie gelogen" sie waren nur manchmal wegen den spritzen nicht direkt zu interpretieren aber im Gesamtkontext der testreihe war es immer wie es aussah.
Ich weiß nicht ob manche Chargen eine VL haben könnten aber meine Erfahrung ist gut. Dass du morgen noch mal weiter testen musst, weißt du natürlich 😁
Alles gute ich hoffe es ist positiv 🍀💗
LG Anny
Danke für Deine Antwort.
Meine Erfahrung ist das auch. Aber wenn es einen selber betrifft, dann kann man es irgendwie gar nicht glauben.
Meine liebe Sab. 🤩
Ich hatte auch die Innovita zum testen mitbenutzt und kann auch zuverlässig sagen das die gut sind. Meine hatten keine VL.
Ich wäre sehr happy wenn du mit in unseren Newschwangerenclub kommen würdest 😁🤩
Weitertesten und berichten..... Wir Herbstversuchsmädels schaffen das diesmal 💪
Das wäre so toll. Leider traue ich dem Braten noch nicht🙈
Je mehr ich mir den Test angucke desto mehr bilde ich mir ein, dass da nur nen fehler im Farbverlauf ist.
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
Versuch ihn doch mal zu fotografieren. Halt ihn zum Tageslicht hin, dann kann man's besser sehen 🤗😁
Ohh Sabmann 😍 das wäre ja ganz wundervoll!!!! Ich kann dir leider nur sagen, was du selbst schon weißt. Es bleibt nur abwarten und weiter testen.
Aber ich drücke dir soooo sehr die Daumen 🍀🍀🍀
Danke, Sammy.
Ich weiß selber wie verrückt ich mich mache.
Ich bin schon lange jetzt dabei und doch ist es jedesmal wieder nervenraubend. Seit heute Morgen habe ich das Gefühl, dass meine Mens kommt. Fühlt sich ähnlich an aber doch irgendwie anders. Ich habe einfach Sorge, dass ich mir das einbilde 🙈🙈 Meine Eierstöcke ziehen seit der Punktion durchgehend.
Das ist echt nix für meine Nerven. Hatt noch nie so einen Test in der Hand aber kann das irgendwie nicht glauben 🙈
Glaub ich dir, wir machen uns doch alle verrückt. Ich glaube es ist egal wie lange man das schon mitmacht (bzw wird es mit Zeit vllt auch schlimmer). Und hey, ich renne auch immer noch ab und an zum Klo weil ich glaub meine Mens setzt grad ein.... ich hoffe so sehr für dich 🍀🍀
Also, ich seh den Strich tatsächlich auch... Ich drücke ganz fest die Daumen!!
Guten Morgen,
der Test von heute war leider weißer als weiß😭
Ich teste jetzt auch erst am Bluttag wieder, da wird man ja verrückt bei.
Ach wie schade. Zum Aufgeben ist es aber definitiv noch zu früh! Ich drück dir weiterhin die Daumen :)