Frage zur kryo

Hallo Mädels ich hab mal eine frage zur kryo bzw zum auftauen. Ich hatte aus meiner 1. ivf fürs geschwisterchen 3 blastos einfrieren lassen. Eine wurde mir im natürlichen Zyklus eingesetzt. Negativ
Diesen Monat planen wir dann den Transfer der zwei die noch übrig geblieben sind.
Jetzt zu meiner Frage ...
Wurde mir jetzt die beste der dreien eingesetzt, also werden die nach Qualität aufgetaut und eingesetzt oder ist es ein Zufallsprinzip?

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich schildern...

1

Genau weiß ich es nicht, aber ich denke, es ist Zufall... viel Glück für dich 🍀👍🏻

2

Danke 😊

3

Huhu,

ich denke nicht das es zufällig gewählt wird. Normalerweise wird zuerst die Beste transferiert, dann die zweitbeste etc

Viel Glück 🍀
Laura

5

Ja, das kommt mir auch am logischsten vor

9

Hallo laura eine frage wie zählt man eigentlich bei einem kryotransfer??? Wenn ich jetzt heute z.b ein kryotransfer hatte zähle ich dann ab heute TF+1 oder TF+0 ???

weitere Kommentare laden
4

Mir wurde gesagt, das nach zufall aufgetaut wird da sie nicht sehen können welchen sie nehmen. Das sieht man erst nach dem auftauen.

6

Vielleicht ist das bei Vorkernen so, denn da gibt es ja (Noch) keine Unterschiede.

Jede Blastozyste hat einen individuelle Kennung und danach können sie auch unterschieden und zum Auftauen ausgewählt werden.

VG,
Laura

7

Nein waren tag 3 Embryonen.

weitere Kommentare laden
14

Hi! Bei meinen beiden Kryos ging es nach Qualität- weil die ja bessere Chancen haben sollen. Wünsch dir alles Gute!! Lg chii

15

Und hat es geklappt ?

17

Nein waren beide negativ

18

Ich weiß nicht, ob Zufall oder nicht, aber ich habe im Oktober mit den Kryos angefangen. 1. Versuch positiv mit FG ind 7. Woche. 2. Verscuh: Blasto nicht aufgewacht. 3. Versuch: negativ und jetzt im 4. und letzten Versuch ist es aktuell positiv...sieht also für mich nicht nach einem System aus ;-)