Eisprung im natürlichen Kryozyklus

Ich benötige bitte mal euer Wissen.
Donnerstag war ich beim Ultraschall und hatte wohl ein Follikel,welches 14mm groß sein sollte. Heute ist der Ovu abends positiv und Mittelschmerz ist auch da.Nun muss ich morgen Nachmittag wieder zum Ultraschall, um ggf.dann eigentlich auszulösen für den Transfer.Wenn das Ei jetzt morgen von alleine hüpft, ist dann ein Transfer die nächsten Tage möglich? Oder passt das Timing nicht und ich bin evtl.einen Tag zu spät dran?

1

Beo Kryozyklus ist das nicht so schlimm, solange sie ihn eingrenzen können (implantationsfenster)

4

Danke für deine Antwort.Dann kann ich beruhigter schlafen 😊

2

Man geht von einem täglichen Wachstum von 1-2 mm aus.
Wenn der Ovu heute positiv ist wird ein ES innerhalb von 24-48 h stattfinden.
Wenn de Körper den ES schon selbst eingeleitet hat kann das hCG höchstens zur Sicherheit gespritzt werden.

Ein Transfer kann natürlich auch stattfinden wenn das Ei von selbst gesprungen ist. Was soll dir denn transferiert werden?

LG und viel Glück 🍀
Laura

3

Da es mein erster Transfer ist,möchten sie wohl erstmal eine EZ einen Tag nach dem Auftauen einsetzen.Eingefroren wurden sie an PU+1.

Danke erstmal für eure Antworten.Es beruhigt mich etwas bis morgen.

5

mach dir keinen Kopf, so lange man weiß, wann in etwa der Eisprung war, ist alles in Ordnung. Die Spritze auf jeden Fall machen, damit die GMSH schön wachsen kann... was wird dir denn eingesetzt?

6

Sie hatte mir Donnerstag gesagt,dass ich keine Spritze setzen soll,weil sie noch nicht genau weiß,ob das ein heranwachsender Follikel ist oder eine Zyste.Die Blutwerte haben allerdings bestätigt,dass ein ES im Anmarsch ist. Sollte halt morgen nochmal hin und im schlimmsten Fall läuft der Zyklus einfach ins nix.Also wenn der ES zu früh gewesen wäre.

PN‘s wurden an PU+1 eingefroren,es wird aufgetaut und einen Tag später hoffentlich eingesetzt.