Brevactid Abbau

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin grad total neu hier und kenne mich nicht so aus hier, aber ich schreibe mal in der Hoffnung, dass auch jemand anderes diesen Leidensweg kennt wie ich und mir Helfen kann.
Wir üben seit drei Jahren an einem Baby, vor zwei Jahren im 8 üz schwanger, 8ssw Abort.
Letztes Jahr feb nochmal, leider war das schneller abgegangen als die Freude überhaupt da sein durfte.
Naja seitdem schon alles durch gemacht, kiwu, spermiogramm, eileiterverklebung bzw Überprüfung, alles super!
Mehrere Zyklen stimuliert. Auch mit brevactid.
Diesmal wieder mit brevactid. Teste seit Montag glaube ich müsste es gewesen sein, das war der 4te Tag nach der Spritze. Heute ist der 10 Tag nach der Spritze. Es ist immer noch hcg drin, kann ich Hoffnung schöpfen dieses Mal? Was meint ihr?

1
Thumbnail

Huhu,
habe am Montag 1500 IE Brevactid gespritzt, teste seither auch rückwärts, aber erst TF (einer Blasto) +6, wäre PU +11 heute...

2

Hmmmm, blasto? Pu heißt Punktion?
So weit bin ich leider noch nicht um das zu verstehen. Du wärst Punktion + 11? Also eigentlich ja gut oder? Wenn der noch positiv ist ... 🙏🏻

3

Eine Blastocyste ist das normale Entwicklungssstadium an Tag 5 nach der Punktion, wenn eine IVF oder eine ICSI gemacht wurde.

Dann bekommt man 5 Tage nach Punktion die Blastocyste zurück transferiert.

weitere Kommentare laden
6

Hey,

Es gibt Internetseiten wo du anhand deines Gewichtes und der Mengeneinheit der Spritze kontrollieren kannst wieviel hcg du noch im Blut (!!) hast. Urin hängt dann immer 2-3Tage hinterher.

Die Mengeneinheit findest du auf der Verpackung der Brevactid Spritze.

Bei mir waren 5.000 Einheiten Brevactid noch locker bis ES +12/13 zu sehen.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 37 +5

8
Thumbnail

Heute Montag sprich es+9 und der 11 Tag nach brevactid, der Strich wird deutlicher.
Doch Hoffnung ?
Habe das im Internet ausgerechnet, liege wohl schon darunter bei 2 glaube ich. Die Tests gehen ab 10 los. Also wenn das wie du sagtest mit Urin nicht stimmt dann muss ich Trotzdem weiter hoffen 🙏🏻

9

Das sieht auf jedenfall gut aus 😉 stärker werden die Spritzen reste nämlich nicht.

Drücke die Daumen das es weiter steigt 😁🤞

weiteren Kommentar laden