Hallo,
Ich trau mich fast garnicht zu fragen da ja viele hier noch hibbeln und hoffen!
Ich war meistens nur Stille Leserin und wollte fragen ob man nach TF+23 und positiven sst nicht langsam irgendetwas merken sollte?
Das einzigste ist die Brust schwillt an, aber das kommt von Cabergolin absetzen sonst eigentlich nur diese komischen Bauchschmerzen die aber schon vor ss hatte?
Alles Gute für Alle hier 🍀🍀🍀🍀🍀
Ss-Anzeichen?
Hallo Moni,
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich hibbel mit dir.
Schwangerschaftstests fett positiv, HCG an PU+12 bei 31. Morgen ist der offizielle BT in der Kiwu Klinik 🙈✊
Meine Brüste spielen ein bisschen verrückt, aber das liegt an den Medikamenten.
Letztendlich hat ja nicht jeder Schwangerschaftsanzeichen.
Es bleibt spannend :)
Wenn du schon TF+23 bist, dann steht ja vermutlich bald bei dir ein Ultraschall an 🙂
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+16/TF+13)
Danke Dir 🤗, das ist wirklich spannend, dann bin ich ja beruhigt das viele nix merken! Alles Gute dir und cookie 😊
Huhu!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich richtige Anzeichen erst ab der 7./8. SSW.
Übelkeit, Kurzatmigkeit, hatte ordentlich mit dem Kreislauf zu tun.
Alles, was davor war, hätte ich auch zu PMS zählen können. Nicht wundern, das kommt noch... 🙃🤰😊
Okay danke und alles Gute! 😊
Hallo moni,
Bin heute auch TF+19.
Seit Tf+4 durfte ich positiv testen und warte jeden Tag auch Anzeichen - bis jetzt vergeblich 🤷♀️.
Bei Tf+13 hatte ich einen Hcg von 1580.
Habe am Mittwoch US in der kiwu, dann schauen wir mal 🤷♀️
Alles Gute 🍀🍀
Uii na dann alles gute für den US, bin ich auch gespannt! 😊🤗
Ich hatte bis zu achten Woche rein gar nichts! Ab da an für ca. 1,5 Wochen leichte Übelkeit und dann wieder nichts bis zur 28 Woche! Kein Brustspannen nichts! Und ich bin mit Zwillingen in der 36 Woche schwanger!
Danke monisal, scheint also alles normal das viele hier keine Anzeichen haben! Alles Gute für die baldige Geburt! 😊😊😊
Hey ihr lieben da Reihe ich mich Mal an 😏😏 bin heute PU+11 und TF+6.
Spüre leider nix - so wie die letzten drei Jahre auch. Bin ganz verzweifelt 😥 bei meinem Sohn hatte ich Ausfluss und kurz vor ES+14 stechen im Unterleib. 🙈 Es macht mir etwas Hoffnung dass keine von euch von Ausfluss spricht 🤷🏼♀️LG
Hallo, Dan müssen wir writer hibbeln Wunsch dir alles Gute das alles okay ist! 🍀🍀😊