🦑Hibbelpost am Montag 🦑

Guten Morgen

„Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervoll.“

Auf einen guten Start in die Woche :)

Was habt ihr am Wochenende so getrieben?
Bei uns war wie immer die Baustelle dran. Diesmal aber wieder in langen Klamotten ...brrr🥶
Hier war es echt kalt im Vergleich zu den letzten Wochen.

Zyklustechnisch bin ich nun in der zweiten zyklushälfte angekommen. Meine Temperatur ist seit ein paar Tagen nurnoch am steigen. Immerhin haben wir den Zyklus zumindest einmal nutzen können 😅

Wie sieht es da bei euch aus?
Viel Glück für eure Termine 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Hey mini-T-Rex!
Ich finde deine post immer so suess und du drueckst immer Daumen und wuenschst alle viel Glueck... Seitdem ich in Forum bin und steht ein Termin vor und kann natuerlich von lauter Aufregung nicht so friedrich schlafen, ich schau dann rein um mich abzulenken und dann sehe immer dein logo, voll suess! Und deine schoene Sprueche(wo hast du die her?). Vielen Dank dafuer! Heute hab ich mein 1.US um die Fruechthoehle zu sehen am PU+24,Hormonen stand, Schilddruese stand und damit mir nicht langweilig wird, Zahnarzt Termin amNachmittag... 😬

8

Wie lieb von dir, danke 🥰

Ich hoffe dein zahnarzttermin wird nicht so schlimm 🙈
Erzähl nachher mal wie der US war 🍀😊
Viel Glück 🍀

31

Hey mini-t-rex, diesmal waer ich am liebsten nichtmehr aufgestanden... 💞💞💞Eine Fruechthoehle mit Dottersack war ganz deutlich da... Ich freue mich so😍😍😍HCG ist auch bei 10395🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 😊
Oh ja, es ist richtig richtig kalt geworden. Aber für die Natur ist der Regen grade richtig gut, deswegen lässt es sich leichter ertragen 😂
Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub 🌴
Nachher ist dann der zweite Ultraschall, um zu prüfen wie effektiv die Brüterei ist 😂🐔
Ich bin gespannt, PU wird dann Mittwoch oder Freitag sein.

Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt für deinen Wunderzyklus ✊🍀

9

Ja, der Regen war auf jeden Fall nötig 😊
Dafür explodiert bestimmt das Unkraut im Beet 😅

Viel Glück für den US und viel Spaß beim letzten Arbeitstag 😁🍀

Die Woche wird dann ja noch richtig aufregend 😁

3

Guten Morgen!

Ja hier ist das Wetter auch eher wie im April... pool ist seit 3 Wochen gefüllt aber reingehen kann man immer noch ned.

Heut kommen nach ca 5 Monaten das erste Mal wieder meine Eltern zu uns - da freu ich mich. wir werden noch Erdbeerschnitten backen und dann muss ich am nm in die Schule zur Konferenz.

Ansonsten leide ich furchtbar unter Übelkeit... den ganzen Tag und die ganze Nacht. Hab letzte Woche meine Gyn angerufen was ich noch tun kann und sie schaut sich morgen mal das Blut an. Vermutlich guckt sie ob sonst auch alles ok ist- was ich schön finde. Denn ohne Arzt Termin ist es irgendwie nur Beschwerden nach positivem Test.

Ich hoffe das Wetter bleibt so. Für meinen derzeit sehr schwachen Kreislauf passt das ganz gut :)

Vlg Chii 7+4 ❤

11

Erdbeerschnitten klingen super.
Sich nach so langer Zeit zu treffen ist auch wirklich was besonderes 😊 viel Spaß dabei.

Gute Besserung 💐

4

Guten Morgen mini-t-rex 🙂
Steigende Temperatur klingt sehr gut 👍

Hier bei uns ist das Wetter auch miserabel. ☔
Ich lag letzte Nacht bis 4:30 Uhr wach und war/bin mega aufgeregt wegen meinem BT gleich 🙈 Verrückt...ich weiß....🙈
Ich kämpfe mich jetzt mal aus dem Bett und unter die Dusche .... vielleicht wird's dann besser 😉

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+17/TF+14)

10

Drücke dir fest die Daumen!!

14

Oh man 🙈 aber bitte nicht zu viel aufregen 😅
Hast du denn die Möglichkeit, dich nachher nochmal hinzulegen?
Viel Glück für den BT 🍀

weitere Kommentare laden
5

Bin heute Transfer plus 16 und habe gerade Blut abgegeben. Jetzt heißt es warten bis 13:30 Uhr und dann hoffen dass der hcg wert passt.

12

Die Daumen sind gedrückt!!!

15

Viel Glück dafür 🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag nach ner Wochen Urlaub.
Das mit dem Wetter ist echt eklig, hab die letzten drei Nächte auch wieder mit zwei Decken gepennt, weils mich gefroren hat ohne Ende.
Wenigstens konnte ich ausschlafen, da ich erst um 11uhr anfangen muss. So kann ich meinen Mann im Homeoffice noch etwas belästigen 😅
Ich wünsch euch einen schönen Tag 🍀

16

So kann der erste Arbeitstag ja gut beginnen 😁
Gestern bin ich auch den ganzen Tag mit ne Decke rumgelaufen 😅
Heute scheint es ja wieder etwas wärmer zu werden :)

19

Bei uns sieht es jetzt nicht danach aus, aber ich lasse mich gerne überraschen. 😅 Da ichs aber gerne warm habe, liebe ich meine Decke auch gerne im Sommer😂

7

Guten Morgen ☀️
Hier soll es heute etwas freundlicher werden. Der Vorteil vom Regenwetter war nun, dass ich mich ganz einfach auf die Couch zurückziehen konnte. Gestern waren wir mal kurz im Garten, versuche aber etwas langsamer zu machen.
Heute kommen die Teststreifen an, weiß noch nicht ob ich es wirklich machen will. Ist natürlich durch das Nachspritzen schwierig.
Bin heute TF+2.

17

Gestern war bei mir auch ein Couchtag 😊

Ich fühle mich mit einer Testreihe besser, aber das ist ja bei jeden anders. Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen 😅

24

Das ist klar 😅 nun habe ich eben erfahren, dass meine Ärztin 2 Wochen im Urlaub ist. Dabei hätte ich gerne von ihr gewusst was sie vom Nachspritzen hält. Neige ja so schnell zur Überstimulation und hab da echt bisschen Bammel vor.

weiteren Kommentar laden
13

HI, guten Morgen :)

Ich habe die letzten Tage immer wieder negativ getestet und warte nun auf die Mens, dürfte morgen soweit sein. Pasenderweise ist die Temperatur abgestürzt, da weiß man immer schon, was Sache ist :)
Wir hatten aber trotzdem ein super Wochenende mit tollem Radausflug und gemütlichem Auf-dem-Sofa-Liegen bei Regen :)

Eine steigende Temperaturkurve ist ja was sehr gutes :) Ich drück dir die Daumen!

18

Wie blöd. Wäre auch zu schön, wenn es mal klappen würde.
Aber gut, dass du dein Wochenende trotzdem genießen konntest :)

Danke für die Daumen :)

26

Huhu,

da hast du sehr Recht 😅 mit durchgeknallt kennen wir uns hier ja gut aus.

Ich gehe jetzt zum FA und lasse nachschauen, was nicht stimmt 🙄

Immerhin habe ich seit heute endlich guten ZS, vielleicht ist doch ein ES in Sicht.

Ich werde berichten...

Viel Glück für deinen Wunder-ES🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

29

Da bin ich aber gespannt, was dein FA sagt.
Viel Glück 🍀

Danke 😊

30

Danke 😘

Bin schon fertig.

Es sieht besser aus als erwartet 😃 Zysten sind weg und ich habe einen Folli von 16 mm. Soll mit einem ES in wenigen Tagen rechnen. GMSH ist auch gut aufgebaut.

weiteren Kommentar laden