Guten morgen meine lieben.
Hibbeln macht leer im kopp. Sorry also für meine fragen.
Ich musste tf+6 noch mal brevactid 1500 spritzen. Normalerweise ist die spritze nach 2-3 tagen raus. Könnte es diesmal länger dauern? Oder könnte eigenes hcg dabei sein?
Drück euch allen die daumen.
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt
Lg ao1982 mit 🌟 im herzen
Ahso oben tf+1 und ganz unten tf+10 mit mu
Tf+10
Ich finde, dass es sehr gut aussieht! Aber testreihen nach nachspritzen sind immer schwierig...
Ich drücke dir die Daumen liebe ao!
Also die Teststreifen sehen ganz gut aus. Der zweite Strich wird immer stärker, wenn ich mir das nicht einbilde. Aber warum wartest du nicht den Bluttest ab? Nur der ist wirklich aussagekräftig und weißt aich gleich die Höhe des HCG-Werts. Oder macht deine Klinik keinen Bluttest? Bei mir gab es immer zwei Bluttests (macht meine Klinik grundsätzlich so bei jeder Frau): Einmal an Transfer+6 und einmal an Transfer+9. Ich habe gehört, dass in vielen Kliniken auch Transfer+11 üblich ist. Da ist das Ergebnis schon zu 100% sicher und auch ein Urintest würde da natürlich schon gut anschlagen. Ich persönlich, aber kann natürlich jetzt nur von mir reden, habe immer auf den Bluttest gewartet. Die ganze heimische Testerei vorher hätte mich wahnsinnig gemacht und mich extrem frustriert! Ich muss allerdings zugeben, dass ich in vielen Jahren NIE natürlich schwanger wurde und daher auch jeder Urintest, den ich in meinem Leben (bis zur erfolgreichen ICSI) gemacht habe, völlig umsonst und reine Geldverschwendung war. Viel Glück wünsche ich dir!
*zeigt auch 😆
Ja, das mit dem Nachspritzen stimmt wohl. Da muss ich mich meiner Vorrednerin auch anschließen.
Finde auch, dass es gut ausschaut sber Gewissheit wirst du erst die nächsten Tage haben.
Daumen sind suf jeden Fall gedrückt 🍀🍀🍀