PU+24 hat jemand eine Idee wie hoch der HCG sein soll?

Hey Maedels! Hier schon wieder. Mir wuerde vorletzte Woche positiv getestet und heute steht mein1. US an. (drueckt ihr mir bitte die Daumen... 🍀🍀🍀) ich hatte bei erste BT am PU+11ein HCG von 6,4 und am PU+14 von 78,4,d.h.in weniger wie ein Tag hat sich verdoppelt. An sich gut aber mit welche Wert soll ich heute Rechnen? Klar, jeder ist anderst und die Spanne ist auch so gross, aber wie hoch soll es mindestens sein? Ich hab immer Angst dass wieder sinkt und man es nicht merkt.... beziehungsweise nicht sofort, sondern erst bei naechste Woche Termin... Kennt ihr euch aus? Wuensche an die alle wo heute PU, TR oder die in die Warteschleife sind alles erdenkliche Gute. Drueck euch die Daumen! 😘😘😘🍀🍀🍀

1

Hey. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass man im Ultraschall schon was sehen kann!! ✊🏻🍀
Wird da überhaupt noch mal hcg abgenommen? Macht ja eigentlich keinen Sinn wenn man schon was sehen kann...
Bei mir war an 5+3 eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Bei 7+0 dann schon der Herzschlag 😍
Ich habe keine Erfahrung mit hcg Werten so spät.
Alles Gute! 😊

2

Danke meine liebe! 🍀🍀🍀Ja, ich glaube hauptsaechlich auch wegen Progesteron und Oestrogene da ich etwas unterstutze...ich hoffe auch was zu sehen, und am richtige Ort... 😉 Bin mehr aufgeregt wie bei BT...

5

Update! 😍 Es war wie bei dir Fruechthoehle und Dottersack zu sehen... Naechste Woche am 6+6 ist dann naechste Termin fuer Herzschlag🍀🍀🍀💞

3

Hallo,
normalerweise sagt man Ultraschall geht vor HCG, also sobald man im US was sehen kann, macht HCG bestimmen nicht mehr so viel Sinn. Falls er bestimmt wird, wird der Wert schätzungsweise irgendwo >2000 liegen. 🤔 Aber die Spannweiten sind, je weiter man ist, umso größer. Ich würde mich da eher am Ultraschall orientieren, bestimmt könnt ihr eine kleine Fruchthöhle sehen und das ist doch viel mehr Wert, als ein HCG Wert! 🍀
LG

4

Danke dir! Dann ist schonmal super! 😍 Ich duerfte naemlich eine Fruechthoehle mit Dottersack blicke. Er hat sich gemuetlich gemacht und ich freue mich sehr!!! 🍀🍀🍀 Naechste Woche Donnerstag waere Herzschlag dran... Daumen bitte weiter druecken... 😘