Auslaufmodell 😅

Guten Morgen Mädels

Ich nehme jetzt seit letzter Woche Progynova und Utrogest in Kombi 3x2... soweit so gut, aber irgendwie hab ich ständig das Gefühl ich laufe aus. Meine Slipeinlage ist oft nass. Kennt ihr das auch? Ist das normal?

Liebe Grüße Sabi

1

Das ist normal und leider nicht zu verhindern. Ich hatte dieselben Medikamente. Utrogest musste ich bei meinem zweiten Sohn dank künstlichem Kryozyklus bis zur 13.SSW einnehmen. Eklige Geschichte! Aber es ist notwendig und wichtig und die Zeit geht auch irgendwann vorbei. Außer die Slipeinlage häufig zu wechseln hilft leider nichts!

3

Ich nehme 2x täglich Cyclogest aber bei mir ist es das selbe. Wahnsinnig nervig und unangenehm. Hab einen riesen Verbrauch an Slipeinlagen 😂.

4

Achso, hab einen künstlichen Kryozyklus und bin jetzt Transfer +13.

weitere Kommentare laden
2

Äh... ja ich glaube schon. Also bei mir krümelt es noch extra (aber andere Medis).

7

Ja das krümmeln kenne ich auch. Einfach nur furchtbar🙈

9

Ich weiss auch nicht - solange ich weiss das ist ok - stört mich das nicht so extrem. Was mich grad ein bißchen auf die Palme bringt, ist dass meine Brüste so weh tun und die blöden Clexane-Spritzen wie Feuer brennen. Aber wir wissen ja wofür wir das tun...
(Sorry für den dämlichen Spruch).
Ich denke immer wieder, Kinderkriegen sollte doch das natürlichste von der Welt sein und dann bomben wir uns mit Hormonen voll. Andererseits bin ich in meinen helleren Momenten schon dankbar, dass es die ganzen Reproduktionsmethoden gibt. Sonst wäre der Traum vom eigenen Kind für viele recht schnell ausgeträumt.

weitere Kommentare laden
12

Nimm statt Slipeinlage die superdünnen Binden, die saugen besser und man fühlt sich nicht so feucht/nass.

13

Supi vielen Dank😉