Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, daher kurz etwas zu der bisherigen Behandlung.
Wir befinden uns in der IVF Behandlung. Der erste Versuch war leider negativ und der zweite Versuch musste abgebrochen werden, da sich zu wenig Eibläschen entwickelt hatten.
Nun also unser 3. Versuch... Es wurde an PU +5 ein Embryo eingesetzt. Bis Samstag musste ich Gonasi zuspritzen. Heute ist TF +6 und seit heute morgen habe ich immer wieder periodenartige Schmerzen. Ich versuche ruhig zu bleiben, aber dieses warten macht mich verrückt. Ihr kennt es. Man achtet auf jedes Gefühl im Unterleib, versucht jeden Schmerz und jedes zwicken zu deuten. Der Bluttest ist am Donnerstag, aber bis dahin ist es noch so lange...
Nun schreibe ich also hier und suche euren Rat. Ich weiß gar nicht recht was ich euch fragen kann. Ich suche einfach euren Beistand.
Zusammen ist man nicht allein....
Viele Grüße fluechen
TF +6 - seit heute Periodenschmerzen
Hallo Liebes, bei meiner ICSI im Februar war das genau so. Ab TF 5 hatte ich extreme “mens Beschwerden” das kam aber alles vom gonasi in meinem Fall ... ich weiß es ist schwierig nicht nach einem Zeichen zu suchen aber du musst dich selber immer wieder daran erinnern, dass du viele Medis nimmst und das diese Medis auch Anzeichen haben können..
Danke tulpe07 für deine lieben Worte!
Ja es sind viele Medis die wir unseren Körpern zumuten und ich versuche auch nicht zu verzweifeln - zumindest nicht gänzlich 😅🙈
Hallo :)
Ich bin aktuell bei Pu+10 und Tf+5.
Ich habe seit tf+2 auch schubartiges Mensziehen (ca. 3 mal am Tag für ca. 10 min). Das macht mich verrückt, weil ich absolut nicht weiß, was es zu bedeuten hat. Aber wahrscheinlich sind es wirklich nur dir Medikamente.
Ich habe immer geglaubt, dass man spürt wenn es geklappt hat, aber leider hab ich absolut keine Ahnung.
Halte durch :)
Ja so geht es mir auch. Seit TF habe ich auch immer ein stechen in den Eierstöcken?! Vermutlich noch von der Stimulation. Aber das heute hat mich fertig gemacht. Beim ersten Versuch war es auch so und da ging es lieder schief.
Danke euch allen für die tollen Worte! Es ist schön mit gleichgesinnten sprechen zu können.
Huhu, ich hatte das auch. Bei mir kam es von den Medikamenten. Alles Gute 😊