Ich glaube, ich darf mich vorsichtig freuen.. hatte noch nie einen anderen Test als schneeweiss bisher in der Hand 😊😊😊
War mein erster Kryo Versuch nach 2 ICSIs und einigen IUI‘s......
Ich kann es gar nicht glauben..
Bin übrigens bei Dr. Pfeiffer in Behandlung, das heißt ich nehme Kortison wegen zu aktivem Immunsystem, vielleicht war das bei mir der Schlüssel...😍
Transfer + 10
Gratuliere!!!😍😍😍 Darf ich fragen, ab wann du mit Cortison gestartet hast und wieviel du nimmst?
Habe erst am TF + 4 mit 5mg gestartet, dann an TF+7 auf 10 erhöht nach erneuter Blutkontrolle.
Hi 👋🏼 Dann hoffe ich auch, dass das bei mir der Schlüssel sein wird. Ich bin in der 2. ICSI (Prednisolon 5mg seit ZT 6). Frischtransfer wg Überstimu gab es keinen, aber im nächsten Zyklus wird gleich mit dem künstlichen Kryozyklus gestartet 😊 Ich hatte nach 24 ÜZ auch noch nie einen positiven SST in der Hand. Vielleicht klappt es ja bei mir Juni/Juli dann auch 🥰 Dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch 🍾
Ich drücke dir alle Daumen!!!🍀
Herzlichen Glückwunsch 🤩🤩🤩
Auch ich nehme bei diesem Versuch Prednisolon 5mg ab Transfer 7,5 mg + Ass100, da meine Antikörper zu hoch sind.
Ich versuche eigentlich die Medis nicht als das Heilmittel zu sehen aber der Bericht von dir macht wirklich Hoffnung 🙏
Alles gute weiterhin und eine langweilige SS
oj, super! Ich freue mich mit dir :)
Ganz toll!!!
Gratulation 😍 von Herrn/ Frau pfeiffer habe ich hier schon ein paar mal gelesen. Welcher Arzt ist das denn?
Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben aktuell auch die Zweite Behandlung leider erfolglos hinter uns und bin am überlegen bezügl. Dr. Pfeiffer. Aber ich bin jetzt 41 und somit rennt mir die Zeit davon. Wie hast du das gemacht? Überweisung? Selbstzahler usw. Evtl. kannst etwas berichten.
VG
Selbstzahler. Habe dort angerufen und sie haben mir Infos gegeben, was für Blutröhrchen ich für die immunologische Diagnostik ich mir abnehmen muss. Bin dank zum Hausarzt, hab es abnehmen lassen, nach Berlin geschickt und paar Tage später hatte ich per Mail die Ergebnisse und meinen Plan. Hatte auch VitD Mangel und dementsprechend sollte ich das auch noch nehmen.
Dan 2-4 Tage vor Transfer und 2-4 Tage nach transfer blutabnahme und ab dann bei Schwangerschaft erstmal jede Woche. Er guckt dann immer wie der Körper reagiert.
Ich hatte dann noch einen Telefontermin mit ihm zur Besprechung der Ergebnisse, super nett!!