definitiv vorbei 😪

hallo mädels,

wollte euch nur bescheid geben das es definitiv vorbei ist bei mir 😭 hcg ist bei pu+21 nur bei 146,0. bei pu+17 war er bei 145,0.

ich werd jetzt gleich mal in der kiwu anrufen und klären wies weiter geht.

hat jmd von euch erfahrung? setz ich alle medis ab? warte ich jetzt einfach auf die mens? wenn ja wie schnell kam die bei euch?

das war jetzt die 6. geschwister-icsi. im märz schon eine biochem. schwangerschaft und jetzt der frühe abgang. echt fies 😪

1

Das tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt!

Hab ihr noch was auf Eis? Dann kann es eigentlich relativ schnell weiter gehen nach der Abblutung.

3

danke für die lieben worte 🍀
nein, wir müssten mit der nächsten icsi starten. haben leider nix auf eis 😔 muss mich jetzt erstmal sammeln und auf den rückruf der kiwu warten 🙈

2

Das tut mir furchtbar leid :(

4

dankeschön 😪

5

Oh nein. Das tut mir leid. Du hast ja schon einiges durch. Waren auch super zuversichtlich für Geschwisterkind. Nach 1. Icsi total die Enttäuschung. Aber 6 icsi würde ich nicht schaffen. Großer Respekt, dass du das auf dich genommen hast. So was muss doch belohnt werden...alles Gute.

7

danke für die lieben worte 🍀 meine nerven liegen langsam echt blank. jedes mal das hoffen, dann der positive test und dann wirds dir trotzdem wieder weggenommen 😭 unser bankkonto ist zudem jetzt langsam leer. eine behandlung wäre dieses jahr noch möglich. das stresst mich zusätzlich. 😔🙈

6

Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt 😢

Alles Liebe 🍀
Laura

8

dankeschön 🍀

9

Oh nein, es tut mir unendlich leid. Ich hatte so für euch gehofft, dass dieses Mal alles gut wird.

Das du jetzt fertig bist ist verständlich, ich hoffe dass du wieder neuen Mut und Zuversicht schöpfen kannst.

Fühl dich lieb umarmt ❤

14

wir hatten auch so viel hoffnung. zumal der sst ganz fett positiv anzeigt und nicht wie letztens nur ganz schwach.

ich hoff die blutung kommt bald damit ich damit abschließen kann. mal schaun obs dann gleich weiter geht oder erstmal pause 😔

10

Es tut mir leid.
Ich denke die Blutungen kommt schnell.

Viel Kraft für den neuen Versuch. 🍀

LG

13

dankeschön. ja, wäre toll wenn die blutung schnell käme damit ich mit dem versuch abhaken kann 🙈

11

Liebe Manula es tut mir sehr leid! Wie hast du schon 6 icsi gepackt? Ich bin nach der 2. Jetzt schon völlig fertig. Fühl dich umarmt!

12

danke für die lieben worte. ich weiß auch nicht wie wir uns jedes mal wieder aufrappeln. bin wohl gut im aufstehen 😅🙈 das war jetzt die insgesamt 11. icsi. für meine tochter haben wir ja schon 5 gebraucht. allerdings hatte ich da erst in der 5. icsi die einnistung. jetzt 2x schon schwanger ohne baby nimmt mich doch arg mit 😪

15

Ja finde die Einnistungen auch schwer, weil man hormonell schon direkt anders drauf ist. Ich hatte nur ne 24std einnistung und heule immernoch bei jeder Kleinigkeit. Das ist schon echt krass.. Ich bin mal gespannt, wann ich wieder auf die Füße komme. Ich wünsche dir das du auch bald zu deiner Kraft kommst. 🍀💪🏻

16

Fühl Dich gedrückt! 😢 Du bist echt stark, dass Du schon so viele ICSIs gemacht hast! Ich weiß jetzt auch seit Samstag, dass auch unser jetziger dritter Versuch nicht geklappt hat. Einen positiven Test hatte ich letzte Woche Mittwoch. Dann der nächste am Samstag negativ. Habe dann das Progynova schon abgesetzt und heute morgen auch Famenita. Meine Mens ist schon im Anflug. Für uns war‘s das jetzt. Ich bin 39, wir können uns Selbstzahler nicht leisten, aber ich mag auch nicht mehr. 😩 Alles Gute Dir! ❤️

17

😢das tut mir wirklich sehr leid...
Mensch, die 6 ICSI.... ihr seid aber echt tapfer. Wurde denn dein Medi Plan geändert? Hast du noch extra Untersuchen machen lassen,??
Ich drücke fest die Daumen fürs nächste mal. Lg