Heute war meine IUI 🤰🍀🙏

Hallo Mädels,

Und zwar fand bei mir eben die IUI statt..
Mein Gebärmutterhals war etwas zu eng gewesen und musste deshalb richtig auseinander gedehnt werden was sich ziemlich unangenehm angefühlt hat..
Mein behandelter Arzt war aber total super und hat es gut gemeistert.
Er musste auch den Katheter wechseln weil es mit dem einem nicht funktioniert hat ..

Es hat aber doch alles geklappt und hoffe das mir dass deswegen keine Probleme macht weil es jetzt zu eng gewesen ist .

Also das Sperma meines Mannes wurde schön in meine Gebärmutter gespritzt das habe ich gemerkt..

Hatte das vielleicht auch mal jemand gehabt von euch?

1

Hallo liebe Linda,
bei uns läuft alles nur über eine Icsi. Trotzdem hört sich das doch alles gut an (enger Hals hin oder her). Drück dir fest die Daumen, dass sich findet was zusammen gehört und du bald ein positives Ergebnis bekommst 😊

2

Hallo Linda,
ich hatte vor kurzem meine 2. IUI 🍀✊ bin noch am zappeln, bekomme in einer Woche Bescheid ob es geklappt hat 🍀✊.

Also bei meiner 1.IUI war ich total verkrampft, daher hat es auch weh getan als der Katheter eingeführt wurde. Leichte Blutungen hatte ich danach auch. Und das einführen der Samen habe ich auch gespürt.

Bei der 2. IUI war es ganz anders, völlig schmerzfrei und ja das Einführen der Samen spürt man etwas. Hier war ich schon entspannter da ich ja wusste was passiert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊

4

Ich war so verkrampft gewesen weil halt 2 Fremdkörper bei mir drinne waren um halt meinen gebärmutterhals auseinander zu dehnen..

Hoffe das war jetzt nicht so schlimm 🙈..

Aber trotzdem Danke und dir wünsche ich auch viel Glück ❤

3

ich hab auch bald meine 1. IUI....kann es kaum abwarten, dass es endlich losgeht.

Drück dir die Daumen, dass es beim 1. Versuch gleich klappt

5

1:1 das Gleiche bei mir. 😃
Ich habe einen engen Gebärmutterhals der aber zusätzlich leicht nach hinten geneigt ist.
Die FA hatte Mühe, reinzukommen. Hat dann doch geklappt und hey: bin nun ab morgen in der 17. Woche 🥰🍀

Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen 🥰🍀🌻

7

Danke meine liebe ❤❤❤

6

Ich drücke die Daumen ✊🏼🍀

Ich bin auch mega aufgeregt. Bei uns steht diesen Zyklus auch die erste IUI an. Ich gehe zurzeit noch mit gemischten Gefühlen ran.

Bin aktuell ZT2

Liebe Grüße ☺️

8

Ich drücke allen die Daumen, die ihre iui haben😍🍀🙌✊

Keks92, wir sind ziemlich gleich auf. Ich bin heute zt 4 und du zt3, soweit ich das gelesen habe. Haben auch diesen Zyklus unsere erste iui. 🎉🍀🥰

9

Dann drücke ich auch dir ganz fest die Daumen.

Ja genau. Bin heute ZT3 und fange heute abend mit der ersten Clomifen an.

🍀🍀🍀