Hallo meine Lieben,
Wir haben heute unseren ersten Kryo transfer im künstlichem Zyklus.
Ich bin so nervös bis jetzt ist nämlich immer was dazwischen gekommen das wir nie so eit kamen das letzte mal die Coronakrise wo wir abbrechen mussten. Heute ist es so weit ich bekomme eine Blasto eingesetzt.
Letzte Regelblutung war am 18.05. habe normalerweise immer lange Zyklen.
Wie rechnet man dann eigentlich ? Wann darf/kann man dann eine SST machen. Wie habt ihr euch danach gefühlt? Wie stehen eigentlich die Chancen bei so einer Kryo ? Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Ich bin sooooo aufgeregt und kann das noch garnicht fassen um 14:30 habe ich den Termin. Freu mich auf eure Antworten und auf nerven Beruhigung 🙈
Kryo Transfer heute
Hi Nati, sorry dass ich dir deine Frage nicht beantworten kann, aber darf ich dich was fragen?
Was hast du für Medikamente genommen?
Ich habe in 1,5 Wochen meinen 1. künstlichen Kryozyklus und starte mit Gynokadin. Die Medikation erhöht sich alle 3 Tage.
Wächst trotzdem ein Follikel heran?
Liebe Grüße 😊
Hallo Mila,
Ja ich habe 3x tägl Efenam vor 5 Tagen 2x tägl Progeston und 2x tägl. Duphaston genommen und nehme das jetzt weiter bis zum Herzschlag
Hey!
Bis jetzt haben alle IVF-Zyklen bei mir nicht geklalppt und Kryos schon. Mein Arzt meinte, dass die Kryos den Belastungstest einfrieren und auftauen schon mal geschafft haben.
Ich habe schon Zwillingsmädels, die aus einer Kryo entstanden sind und bin aktuell gerade auch in einem KRyozyklus und habe am Freitag meinen BT.
Nach meiner ERfahrung ist ein Urintest nach Transfer+8 schon sehr zuverlässig. Hatte schon insgesamt 8 Kryozyklen (bin gerade im 8.) und bei TF+8 war es entweder positiv und blieb positiv (zumindest einige Wochen) und wenn da noch kein Strich war, dann kam auch keiner mehr.
Ich habe bei Blastotransfer so gerechnet, dass ich am TAg des Transfers bei ES+4/5 bin (je nachdem wie weit die Blasto war)