Huhu ihr Lieben,
wie ihr vielleicht wisst, hatte ich im Mai eine IVF mit freeze all, weil mein Progesteron-Wert schon zu hoch war.
Jetzt im Folgezyklus konnte ich auch keinen TF machen wegen Zysten 🙄
Bin heute ZT 20 und hatte gerade einen Termin beim FA zur Vorsorge. Auf einen ES habe ich bislang vergeblich gewartet. Erst seit heute habe ich guten ZS.
Es sieht besser aus als erwartet 😃 Zysten sind weg, GMSH ist gut aufgebaut und ich habe einen Folli von 16 mm. ES soll in wenigen Tagen stattfinden (FA sagt, wahrscheinlich morgen, aber so ganz vertraue ich da nicht drauf).
Dann kann ich jetzt zumindest Wunderhibbeln und im neuen Zyklus bekomme ich endlich meine 2 Blastos wieder, die schon auf mich warten 💕❄
LG Luthien mit ⭐⭐
Termin beim FA - kleines Update zwischendurch 🙂
Yeah 🤩🤩🤩🥳🥳🥳
Eigentlich könnte ich ja jetzt in der Kiwu-Klinik anrufen und fragen, ob wir spontan einen TF im natürlichen Zyklus machen 😅 (nur Spaß, das ist jetzt zu stressig mit Feiertag usw.)
😏😅
Dann wären wir aber ca. gleich weit 😁
Supiiii, na das ging dann ja doch noch relativ schnell 😊✊🦄
Yeah 🎉 hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich die Mens auslösen muss.
Dann war das ja ein erfolgreicher Termin 😀
Manchmal denkt man die FA haben überhaupt keine Ahnung, oder? Nur weil der Folli morgen 18mm groß sein könnte, heißt das doch nicht gleich das er dann auf sofort springt 🤦♀️
Viel Glück fürs Wunderhibbeln 🍀
LG,
Laura
Nee 😅 daran sind schon viele im ersten Clomi-Zyklus verzweifelt, wie man im normalen Kiwu-Forum nachlesen kann.
Die Follis halten sich nicht unbedingt an die Vorhersagen der FA, sondern wachsen gerne etwas mehr...
Dankeschön 😘
Das sind tolle News! Alles Gute 🍀👍
Was mich kurz interessiert: Warum kann denn ein zu hoher Progesteron-Wert ein Störfaktor/ Hinderungsgrund für den TF sein? Das habe ich bislang gar nicht gewusst 🤷🏼♀️
Meine Ärztin meinte, es ist ungünstig, wenn der Wert vor der Punktion zu hoch ist. Nach dem Eisprung soll er ja steigen. es geht auch wieder ums implantationsfenster. zwischen Punktion und Transfer nehmen sie gar nicht standardmäßig Blut ab.
Dankeschön 😘
Normalerweise steigt das Progesteron erst mit dem ES und sorgt dafür, dass die GMSH für die Einnistung aufnahmefähig ist.
Wenn das Progesteron zu früh steigt (durch die vielen heranreifenden Follis), passt die GMSH zeitlich nicht mehr zum Embryo.
He :) das klingt doch super :) viel Spaß beim Wunderhibbeln ❤️
Danke Liebes 😘
Super 🥰 endlich mal gute Nachrichten!!
Yeah 🎉 Dankeschön 🙂
Sehr schön, das freut mich für dich liebe luthien! Du warst sehr geduldig aber jetzt darf‘s dann Bitteschön auch mal weitergehen.
Daumen sind gedrückt. Und jetzt spontan starten fänd ich auch gar nicht so Übel, fragen ob’s machbar wäre kann man ja . Hat man nicht soviel Zeit zum hibbeln
Danke 🙂
Das lasse ich, das ist mir jetzt zu stressig. Nächste Woche wahrscheinlich steht auch eine Wurzelspitzenresektion an, die soll erst fertig werden.
Äh, ja dann bring das lieber erstmal hinter dich. Hatte ich auch schon, war gar nicht schlimm.
Hallo meine Liebe, dass sind ja mal tolle Nachrichten!👍👍👍
Viel Erfolg beim Wunderhibbeln!
Werde auch diese Woche nochmal zum FA gehen und um US.
✊🍀
Danke liebe lilo 😘 ich hoffe, deine Zysten verschwinden genauso gut wie meine 🍀🍀🍀
Das hoffe ich auch. 😘
Uiiiiiii, das hört sich doch klasse an
Fehts jetzt endlich weiter 🤩🤩🤩👍
Yeah, endlich geht's wieder voran 😃
Bin gespannt 🤩