Transfer +11 Bluttest hcg viel zu niedrig

Ihr Lieben,
ich bin heute Transfer +11 und hatte heute Bluttest. Das hcg liegt bei 19,3. Also viel zu niedrig. Sie gehen von einer Eileiterschwangerschaft aus. Meint ihr es gibt noch Hoffnung?

1

Huhu,

das tut mir sehr leid 😢

Aber warum gehen sie denn gleich von einer ELSS aus bitte????
Viel naheliegender ist einfach eine fehlgeschlagene Einnistung, sprich eine biochemische SS.

Manchmal habe ich das Gefühl das selbst in den Kiwus nur Anfänger arbeiten...

LG,
Laura

9

Keine Ahnung, warum sie von einer Eileiterschwangerschaft ausgehen. Letztendlich weiß ich nicht, ob es einen Unterschied macht, wie man es nennt 😔

10

Naja, das Ergebnis ist grob gesagt sicher das gleiche, es ist keine intakte SS.

Aber für deine Gesundheit macht es schon einen Unterschied ob es „nur“ eine biochemische SS oder eben eine ELSS ist.

Und deshalb finde ich es auch nicht gut oh e jeden Beweis dafür an so einem frühen Zeitpunkt so etwas in den Raum zu stellen.

Alles Liebe für Dich🍀

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir leid. Der Wert muesste heute wesentlich hoeher sein fuer eine intakte Schwangerschaft. Es wird ein Einnistungsversuch gewesen sein.
Ich sehe es so wie Laura: verstehe gar nicht warum sie von ELSS sprechen. Das macht so frueh keinen Sinn. Halt uns auf dem Laufenden.

Alles Liebe! #herzlich

8

Das mache ich, danke 🙏

3

Also ich kann dir nur von mir berichten....PU/ES+16 hcg bei 46, pu+18 bei 80 und bin seit gestern in der 13.ssw. ich würde noch nicht den Kopf in den Sand stecken. VIEL Glück 🍀🍀

5

Wow 💚

7

Eine tolle Geschichte, danke. Aber ich glaube ich muss mich damit abfinden, dass das hier nicht mehr gut wird.

4

Oh neine das tut mir leid😢 habe dir so sehr die Daumen gedrückt.. ich hatte das letzte mal an PU+14 einen HCG von 23 und mir haben sie von anfang an gesagt das das viel zu tief ist.
Fühle dich umarmt🥰

6

Dankeschön. Hast du bei dir schon was gehört?

12

Ja habe einen wert von 165 an Pu+14🥰

weiteren Kommentar laden
11

Ganz ehrlich: der Wert ist wirklich niedrig.
Mir ging es so im März nach meiner 1. ICSI. An PU+15 einen HCG Wert von 29. Es ging nicht gut aus...😔

Wie kommen die denn auf eine ELS??

Wie soll es denn weiter gehen? Sollst du in ein paar Tagen nochmal zum BT?

Alles Gute 🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (4+3)

15

Hallo Regenbogen,
dankeschön für deine Antwort. Auch, wenn’s mir gerade echt bescheiden geht, ist es schön zu wissen, dass hier in dem Forum immer jemand ist, der da ist und antwortet.
Wie die auf eine ELSS kommen, kann ich garnicht genau sagen, sie machen’s am hcg wert fest. Mittwoch muss ich nochmal in die Klinik. Denke sie machen dann nochmal einen Bluttest.

19

Liebe Jasmina,

es tut mir sehr leid, dass der Wert doch so niedrig ist. Fühle Dich aus der Ferne gedrückt. Ich sage Dir jetzt nicht, dass es ab und zu mal Verläufe gibt, die sich doch noch zum Guten wenden, denn die Hoffnung baut sich sowieso wieder auf.
Egal wie es ausgeht schicke ich Dir ganz viel Kraft und hoffe Du kannst diese Zeit der Ungewissheit schnell hinter Dir lassen.

LG Onsekiz