Schmerzen Transfer+1

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin heute Transfer+1 (Punktion+6) von 2 Blastozyste.
Heute morgen hatte ich so starke Schmerzen in der Gebärmutter, dass ich weder sitzen noch stehen konnte. Die Schmerzen strahlten in den Rücken, in die Eierstöcke und in den Magen.
Ich hab mich dann kurz hingelegt, nach ca 15 Minuten waren sie vorbei. Jetzt spüre ich nur noch bei Bewegung sowas wie eine Art ganz leichter Wundschmerz genau mittig in der Gebärmutter.

Hat jemand von euch schon mal ähnliches und kann entwarnung geben?

12

Hallo, ich hatte damals bei meiner Tochter genau wie du Transfer + 1 schreckliche Schmerzen, bin mitten in der Nacht dadurch aufgewacht wusste nicht wie ich mich bewegen sollte und nach 20 Minuten war es wie weggeblasen. Ich habe wohl stark die Einnistung gespürt, was ich bis dahin ja nicht wusste. Kann dir natürlich nicht versprechen das du schwanger bist aber ich wünsche es dir von ganzen Herzen 💓 Liebe Grüße Samy mitten in der Stimulation fürs Geschwisterchen 🍀

13

Vielen lieben dank für deine Antwort.
Ich wünsche mir, dass es bei mir den gleichen Grund hat, wie damals bei dir 🥰🥰🥰

Weißt du schon, wann du punktion fürs Geschwisterchen hast?

14

Gerne 😊. Ich habe morgen auch ein Ultraschall Termin und dann mal sehen wie viel Follikel zu sehen sind.

1

Ich würde in der Klinik anrufen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Könnte möglicherweise für eine Überstimulation sprechen. Dann solltest du viel viel viiiiiiel Flüssigkeit zu dir nehmen.

Ich würde aber wirklich anrufen! Es kann zig Ursachen geben und daher sollte lieber mal geschallt werden.

Alles Gute! 🍀

2

Ich hab morgen früh eh US. Und überstimulation hab ich bei 4 Eizellen und 3 Liter Wasser pro Tag eher ausgeschlossen.

Denke es war eine abwehrreaktion der Gebärmutter auf die einnistung 😔😔😔

3

Ok, 4 EZ wusste ich nicht. Klar, dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine ÜStimu geringer. Ausschließen würde ich es aber nicht. Und ich würde auch nicht ganz ausschließen, dass du krassen Einnistungsschmerz gehabt haben könntest 🤷🏼‍♀️ Alles ist möglich 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich bin heute auch Transfer 1 und mir geht es ähnlich. Seit heute Vormittag habe ich richtig dolles ziehen und ziepen in der Gebärmutter.
Ich frage mich, ob es eventuell mit der Einnistung zusammenhängt?

6

Im Internet hab ich gelesen, dass der einistungsschmerz eigentlich kein Schmerz ist.

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass dem nicht so ist 😬

Was hast du zurück bekommen?

7

Gestern zwei Blastos. Beide A Qualität.
Sag mal Bescheid, was der Arzt morgen bei dir sagt? Ich muss nur zur Blutkontrolle ohne Arzt.

weitere Kommentare laden