Schmierblutungen trotz Progesteron 600

Ich schon wieder;-(

nun war der test heute an pu13 nachmittags wieder negativ. es fühlt sich schon ein paar tage nach menseintritt an und jetzt schmiert es doll. habe ich sonst nie eigentlich. meine Ärztin meinte, die Regel kommt nicht durch unter famenita, scheinbar doch. ich würde es sofern absetzen, damit es richtig blutet. heul.

habt ihr das auch?

1

Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch schmierblutungen und meine Klinik meinte damals ich sollte die Medikamente auf jedenfall weiter nehmen bis zum Bluttest (die macht die Klinik aber immer so spät) es war damals wie von mir vermutet negativ. Ich hätte sie auch lieber vorher abgesetzt.

2

Hey,

Tut mir leid, dass du ein negatives Ergebnis erhalten hast.

Also ich finde die Aussage deiner Ärztin ehrlich gesagt Quatsch. Natürlich kann trotz Famenita die Blutung einsetzten, ist mir selbst bei der ersten ICSI passiert.

Wann hast du denn BT?
Wenn du dir sicher bist, dass deine Periode durchkommt, denke ich, kannst du es absetzen. Ich weiß leider nicht mehr wann ich es dann abgesetzt hatte. Aber bei mir fing es bereits an PU 10 mit SB an.

Viele Grüße

3

danke für eure antworten, vielleicht hat sie es auch nicht so absolut gesagt. bei der kryo kam die regel viel später. mich stört irgendwie auch, dass alles so durcheinander gerät und der erfolg trotzdem ausbleibt. ich fühle mich wie ein Negativbeispiel.

4

Nein du bist kein negativbeispiel! Jeder hat hier sein Päckchen zu tragen. Und manchmal ist es einfach so, dass es irgendwie nicht rund läuft. Ein negativ zu erhalten ist einfach scheiße und wenn dann die Blutung noch zu früh einsetzt...
Ich sag mir immer, dass unser Körper keine Maschine ist. Leider müssen wir lernen uns in Geduld zu üben und unserem Körper zu vertrauen, auch, wenn es manchmal verdammt schwer fällt.

Wir müssen einfach daran glauben, dass irgendwann alles gut wird.

Alles Liebe für dich 🤗💕