Huhu
„Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.“
Ich bin jetzt bei zt 19 und meine Temperatur steigt weiter :)
Ansonsten ist alles entspannt.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es irgendwelche Termine oder andere Besonderheiten?
Viel Glück für US, PU, TF, BT und alles andere 😁🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🪁 Hibbelpost am Dienstag 🪁
Hallo Mini T Rex,
Dass die Temperatur steigt ist doch schon mal super. Daumen sind gedrückt. 🍀🤞Bei uns wurde nach Jahren des unerfüllten Kinderwunsch im April eine Translokation der Chromosomen bei meinem Mann festgestellt. Eine wunderbare gesunde Tochter 2013 geboren haben wir. Wir waren fix und fertig, als wir das Ergebnis bekamen. Gedanklich hatten wir uns auf eine Samenspende eingestellt. Aber die Kiwuklinik überzeugte uns es nochmal mit einer normalen Icsi zu probieren. Im Nov hatte ich die erste IVF...die war eine Katastrophe...nur 7punktierte EZ, nur zwei reif und keine Befruchtung...
Heute bin ich zt 8, der erste US steht an ..ich habe so Angst vor einer weiteren Enttäuschung...ich spüre nix, dass sich irgendwas tut. Amh ist ganz okay mit 3,4. Nehme nun puregon tgl 250. Im Nov langes Protokoll und menogon 225...was gar nicht gut lief.
LG
Nailo
Mein Mann hat auch eine Translokation, Tese war erfolglos,kein brauchbares Material gefunden.
Wir haben uns für einen Spender entschieden. Die beste Entscheidung für uns. Unsere kleine ist 2018 geboren und wir sind so dankbar 💕🙏🏻
Jetzt zeigt heute mein SST einen zarten zweiten Strich nach dem Transfer letzte Woche 😍 wie es aussieht darf sie eine große Schwester werden.
Wir haben keine Probleme mit dem Spender, das lief alles professionell über die Samenbank und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten.
Ich wünsch euch von Herzen alles gute 💕
Versuche es positiv zu sehen. Ihr wisst woran es liegt und eigene Kinder sind dadurch auch nicht ausgeschlossen :)
Dass die erste ivf so blöd lief, ist echt doof. Aber nun benutzt ihr ein anderes Medikament, das kann sehr vieles verändern und 7 punktierte Eizellen sind nichts schlechtes :)
Dass du nichts merkst muss auch nichts heißen. Manchmal habe ich selbst nach der PU nichts von der stimu gemerkt 😉
Viel Glück für den ersten US 🍀😊
Erzähl nachher wie es war :)
Guten Morgen,
das is gut das die tempi steig, hoff für dich das sie lange oben bleibt *wunderhibbeln*.
Könnt ihr mir sagen was ihr von dem test haltet? Ist ein promatris 10er und ich bin PU+12/tr+7.
Ist er zu schwach?
Glg
Pu+12 ist noch recht früh und dafür sieht der Test doch super aus 😉
Glückwunsch 🎉
Wann hast du denn deinen BT?
Danke das beruhigt mich ein wenig. Am freitag is BT. Ich hoff das diesmal alles gut wird :)
Glg
ich bin seit heute offiziell "nicht mehr schwanger"
gestern hat sich unser kleines großes wunder auf den weg gemacht... exakt 1 jahr nach der letzten fg...
jetzt bin ich mal gespannt wie lange die downregulation nachwirkt und wie lange es dauert bis sich wieder ein normaler zylus entwickelt 😅
im grunde ist es ja egal da wir bis die eizellspende aktuell wird verhüten werden aber es ist ja trotzdem ein gutes gefühl wenn der körper wieder sein gleichgewicht findet...
habt einen schönen tag!
lg, fluffy mit 🌟🌟🌟 im ♥️
Das tut mit leid 🙈
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder reguliert 🍀
Bei mir hat sich heute pünktlich wie die Atomuhr an ZT 29/1 die Mens angeschlichen. Damit startet der zweite (und voraussichtlich letzte) Anlauf mit IUI. (Wenn es nicht klasp gehts ab in die Kiwu-Klinik)
Werde nachher beim Arzt anrufen und fragen, wies weitergeht. ZT3 mit Spritzen starten auf jeden Fall, und vermutlich dann ZT10 oder 11 US... Mal sehen was er sagt.
Ach ja: das Pausenzyklus-Experiment mit Mens-Tasse ist damit für gescheitert erklärt 🤣 aber ich kann immerhin behaupten ich hätte es versucht 🤪
Aktueller Versuch (als Nebenexperiment 😆): Maca für Schatzibutz und myo-Inositol für mich.... Da hau ich auch gleich noch ne Frage zu ins Forum - denn ich kann fast nicht glauben, dass es daran liegt, dass mein PMS diesmal so schwach ausgefallen ist 🤔
Wie schade. Es wäre ja auch zu schön gewesen 🙈
Mit Mama kenn ich mich nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen 🤷♀️
Huhu
Supi, dass die Temperatur weiter steigt. 👍🍀
Ich wollte heute die ganzen ungenutzten Nadeln vom Pergoveris Pen weg werfen. Aus den beiden ICSIs hatten sich da an die 50 Stk angesammelt und selbst wenn ich "Cookie" wieder verliere (was ich nicht hoffe 🍀✊🍀) und wieder eine ICSI machen müsste, dann sind ja beim Pen neue Nadeln dabei.
Mein Mann (total aufgeregt): "Du darfst die nicht wegwerfen. Es ist noch nicht sicher, dass alles gut ist! Nachher geht's schief und dann hast du schon alles entsorgt!"
Die Erklärung, dass da ja wieder neue Nadeln bei wären ließ er nicht gelten.
Anscheinend hält er es für ein schlechtes Omen oder so. 😳
Ich werde heute nochmal Heparin, Cyclogest und Estrifam in der Apotheke besorgen und dann mal alles fertig machen für die Abrechnung bei der Krankenkasse. Papierkram...I love it 😅
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 🌺
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (4+4)
Vor kurzem habe ich auch die ganzen puregonpen Nadeln entsorgt. Mein Mann war da auch ganz aufgeregt, dabei haben wir schon seit über zwei Jahren kein puregon mehr benutzt 🤷♀️
Vielleicht ist das ja auch ein Männerding 😂
Du kannst die Nadeln für ihn ja in nem Kästchen sammeln 😁
Viel Spaß beim Papierkram 😉