clearblue digital zu wenig für PU+16? :(

Guten Morgen 🥰 ab wann wurde euch auf den clearblue digital "2-3" angezeigt? Ich bin heute PU+16 im künstlichen Kryozyklus und er zeigte mir nur 1-2 an. Muss gleich zum BT und habe jetzt total Angst dass der Wert zu niedrig sein könnte. :(

1
Thumbnail

Die Rosa Presense haben einen Anstieg gezeigt. Die sind von 11,12,13 und 15..

2

Ich habe an Pu+15 TF+12 mit dem clearblue die Anzeige 2-3 Wochen gehabt :-)

3

Daumen sind ganz fest gedrückt und der Test sieht gut aus! 🍀❣️❤️

4

Hi du, ich bin zwar nicht im unterstützen Kiwu-Forum aber kann dir berichten, dass die Clearblue nicht immer gleich anzeigen. Wenn man die Dinger mal auseinander, dann sind da manchmal kaum Striche zu erkennen und es steht schon 1-2 da.

Meine letzte Schwangerschaft, als ich bereits Es+14 mit schwanger 2-3 getestet habe, ging nicht gut aus- die davor als ich nie 3+ und erst später 2-3 hatte - war alles paletti.

Dieser Test hat wirklich nix zu sagen, was den Ausgang der Schwangerschaft betrifft.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch❤

5

Danke, das macht mir Hoffnung ❤

6

Huhu. Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Der Test hat bei mir z.b nie 3+angezeigt und ich bin mittlerweile nach einer ivf in der 24 ssw:)

7

Pu+15 hatte ich 44.
Pu+17 habe ich den dann probiert, da zeigte er 2-3 an. Aktuell 20 ssw.

Daumen sind gedrückt :)

8
Thumbnail

Finde die Steigerung im Presence sehr gut. :*
Bei mir war ES +13 2-3 und erst ES+25 +3 beim CB Digi WB.
Und da sah man schon eine Fruchthöhle. Daher gebe ich da nix mehr drum.
Daumen sind fest gedrückt. Halt uns auf dem Laufenden. Ist sicher alles gut 🙏🌹🍀🤰🏼

9

Das ist super für pu16. Das heißt du hast mindestens 150 hoch im Urin, und somit circa 300 im Blut. Ich hatte damals bei meiner Tochter zu dem Zeitpunkt noch 1-2 stehen. Keine Sorge, 2-3 ist total gut. 3+ wäre erst ab 1500 im Urin, was ja für pu16 unrealistisch ist.

10

Es stand ja nur 1-2 da..das war ja das was mich verunsichert hat 🙈

11

Oh sorry
Falsch gelesen. Aber 1-2 reicht auch. War bei mir damals auch und meine Tochter war gesund. In 1-2 Tagen würde er bestimmt 2-3 anzeigen. Du hast ja heute schon den bluttest ( hoffe ich habe da auch nicht falsch gelesen)
Ich hatte pu13 einen Wert von 60.
wäre dann bei pu16 ca. 200 im Blut, dass er da noch nicht 2-3 angezeigt hat. Und ganz genau sind die Tests auch nicht. Hier hatte mal eine Userin 2-3. paar Tage später wollte sie einen neuen Test machen um ihn den den Eltern zu zeigen ( die Test gehen ja nach ca. 24h aus), da stand dann plötzlich 1-2 und sie machte sie Mega sorgen. Also nochmal einen gemacht und dann war wieder 2-3 da gestanden.

weitere Kommentare laden
14

194,8 🥰

15

Na siehst du, ähnlich wie bei mir. Herzlichen Glückwunsch