Guten Morgen 🥰 ab wann wurde euch auf den clearblue digital "2-3" angezeigt? Ich bin heute PU+16 im künstlichen Kryozyklus und er zeigte mir nur 1-2 an. Muss gleich zum BT und habe jetzt total Angst dass der Wert zu niedrig sein könnte. :(
clearblue digital zu wenig für PU+16? :(
Ich habe an Pu+15 TF+12 mit dem clearblue die Anzeige 2-3 Wochen gehabt
Daumen sind ganz fest gedrückt und der Test sieht gut aus! 🍀❣️❤️
Hi du, ich bin zwar nicht im unterstützen Kiwu-Forum aber kann dir berichten, dass die Clearblue nicht immer gleich anzeigen. Wenn man die Dinger mal auseinander, dann sind da manchmal kaum Striche zu erkennen und es steht schon 1-2 da.
Meine letzte Schwangerschaft, als ich bereits Es+14 mit schwanger 2-3 getestet habe, ging nicht gut aus- die davor als ich nie 3+ und erst später 2-3 hatte - war alles paletti.
Dieser Test hat wirklich nix zu sagen, was den Ausgang der Schwangerschaft betrifft.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch❤
Danke, das macht mir Hoffnung ❤
Huhu. Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Der Test hat bei mir z.b nie 3+angezeigt und ich bin mittlerweile nach einer ivf in der 24 ssw:)
Pu+15 hatte ich 44.
Pu+17 habe ich den dann probiert, da zeigte er 2-3 an. Aktuell 20 ssw.
Daumen sind gedrückt :)
Das ist super für pu16. Das heißt du hast mindestens 150 hoch im Urin, und somit circa 300 im Blut. Ich hatte damals bei meiner Tochter zu dem Zeitpunkt noch 1-2 stehen. Keine Sorge, 2-3 ist total gut. 3+ wäre erst ab 1500 im Urin, was ja für pu16 unrealistisch ist.
Es stand ja nur 1-2 da..das war ja das was mich verunsichert hat 🙈
Oh sorry
Falsch gelesen. Aber 1-2 reicht auch. War bei mir damals auch und meine Tochter war gesund. In 1-2 Tagen würde er bestimmt 2-3 anzeigen. Du hast ja heute schon den bluttest ( hoffe ich habe da auch nicht falsch gelesen)
Ich hatte pu13 einen Wert von 60.
wäre dann bei pu16 ca. 200 im Blut, dass er da noch nicht 2-3 angezeigt hat. Und ganz genau sind die Tests auch nicht. Hier hatte mal eine Userin 2-3. paar Tage später wollte sie einen neuen Test machen um ihn den den Eltern zu zeigen ( die Test gehen ja nach ca. 24h aus), da stand dann plötzlich 1-2 und sie machte sie Mega sorgen. Also nochmal einen gemacht und dann war wieder 2-3 da gestanden.
194,8 🥰
Na siehst du, ähnlich wie bei mir. Herzlichen Glückwunsch