Leihmutterschaft, kennt sich jemand aus?

Hallo ihr Lieben,

einige kennen ja schon meine Beiträge und wissen was los ist.
Ich fasse kurz zusammen
6 Transfere - 3x biochemische SS, 2x davon nicht intakte aber aktive SS bis zur 10/12 SS Woche, nichts im US zu sehen gewesen, hcg hat stagniert.

leider kann uns niemand sagen woran das liegt, es wurde schon rum experimentiert aber nichts gebracht.

Ich überlege eine Leihmutterschaft anzustreben.
Weil ich das Gefühl habe, dass es an meiner Gebärmutter liegt warum es nicht klappt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Klinik, die dies anbietet und wie geht das ganze ab und vor allem mit welchen kosten ist zu rechnen?

viele Grüße
hopeandfaith

1

Hallo!
Wir brauchten 7 Jahre und 6 Versuche mit Top Balstos zu unserer Tochter, das ich mich da per Internet in Tschechien über Leihmutterschaft erkundigt habe!
Es ist wahnsinnig teuer, du musst wirklich alles zahlen,aber die letzte Hoffnug für mache Paare!
Jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind, wieder 6 Versuche mit 8 Top Balstos keine Einnistung!
Einen haben wir noch!
Wenn es in Ö erlaubt wäre, würde ich es machen lassen.
Viel mehr kann ich dir da nicht sagen!
Aber Goggle mal,du findest in Tschechien dan eine Agentur!

Viel Glück 🤗

2

Danke. würde bei euch ein Grund gefunden warum es so lange dauert?

4

In Tschechien muss man die Tschechische Staatsangehörigkeit haben und dann gibt es noch weitere Prozedere.

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen,
hast du dir zu dem Thema mal ein paar Dokus angesehen? Sind ganz interessant.
Zb. Menschen hautnah oder 36 Grad - Leihmutterschaft - Youtube -
LG und alles Gute für dich und deine Familie 🍀 💐 💎 💓
GESPENST 👻

6

Hallo,
momentan ist die Ukraine in den Medien, da dort die Kinder aufgrund von Corona gestrandet sind und in Hotels auf ihre Familien warten. Google mal Corona und Leihmütter, da werden zahlreiche Beiträge gezeigt mit den zugehörigen Firmen. Bei Youtube unter den Kommentaren sind dann auch Kommentare der Eltern, die warten einreisen zu können. Die kannst du auch mal anschreiben. Lg

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Hey,

es tut mir leid dass Du so viele Verluste ertragen musstest und dass es dir gerade so schlecht geht 😢
Wenn die Eizellen schuld sind -was in dem Alter leider sehr wahrscheinlich ist- nützt dir aber auch eine Leihmutterschaft nichts. Denn das bedeutet ja, dass eine andere Frau eine SS mit deiner Eizelle austrägt. Und wenn diese genetisch nicht intakt sind, wird auch die SS der LM damit nicht erfolgreich sein.

Du solltest Dich vielleicht besser mit dem Thema Eizellenspende auseinandersetzen.
Denn dann bekommst du eine fremde aber junge und gesunde Eizelle und trägst selbst für SS aus.

Alles Gute für Dich🍀

LG,
Laura

12

Die Antwort war für Silver.

weitere Kommentare laden
14

Eine Freundin von mir ist mit Hilfe einer Leihmutter in Mexico Mama geworden. Das ist dort legal, die Frauen, die sich bewerben müssen viele Anforderungen erfüllen (Gesund, bereits Kinder, keine Schulden etc)
Sie wurde dort hervorragend von der zuständigen Agentur betreut. Ist nicht ganz billig, aber für sie der einzige Weg Mama zu werden.

Rechtlich auch nicht so schwierig wie Ukraine oder so, da das Kind einen mexikanischen Paß erhält, mit dem es problemlos nach Europa einreisen kann. Die Agentur vor Ort hat hauptsächlich europäische Klienten und hat das entsprechende Fachwissen.

Kontakt schicke ich Dir per PN

15

Hallo!

Wir wohnen in den USA und hier ist es legal. Wir haben letztes Jahr mit 8 Agenturen gesprochen und wir haben uns fuer eine entschieden. Wenn es bei uns in den naechsten 1-2 TFs nicht klappt, dann werden wir diesen Weg gehen. Letztes Jahr im Oktober haben wir den Vertrag bei einer Agentur unterschrieben.
In den USA muesst ihr mit ca. 120.000 - 140.000 USD rechnen, plus Kosten fuer die medizinischen Behandlungen oder Transport von Embryos und Reisekosten, etc. (Ukraine ist wesentlich guesntiger, ca. die Haelfte). Die Leihmamas werden bei den serioesen Agenturen wirklich gut ausgesucht (Bedingungen sind, dass sie selbst schon Kinder haben, keine Schulden, etc.). Agenturen brauchen 2-10 Monate bis sie eine geeignete Leihmutter finden.
Schreib mir gerne, wenn du noch weitere Fragen hast! :) Es tut mir leid, dass du schon so einen schwierigen Weg hinter dir hast! Das ist nicht leicht.

16

PS. Kinder, die in den USA geboren sind, bekommen einen amerikanischen Pass. Je nach Bundesstaat geht es vor allem darum, dass du und dein Partner auf der Geburtsurkunde steht (und nicht die Leihmutter und ihr Mann, oder dein Partner). Dafuer habt ihr aber einen Anwalt an eurer Seite und es ist gaengig, dass die genetischen Eltern auf der Geburtsurkunde stehen. Es ist wirklich mittlerweile bei den serioesen Agenturen recht etabliert hier.