update vom update 🤣🙈

hallo mädels,

vielen dank für all eure nachrichten. hab mich sehr gefreut das ihr so anteil nehmt 😘 bin immer noch mega wuschig.🤣🤣

komme gerade aus der kiwu: hcg bei ca 2000 - also mehr als verdoppelt seit montag 🥰 der arzt meint er hätte "es" auch im us gesehen. wäre wohl alles zeitgerecht. durch meinen speck bissl blöd zu sehen - viel nebel 🤣🙈 aber der arzt ist mehr als zufrieden 😁😁 ich hab nix erkannt 😂

bin sooooo happy 🥳 jetzt kann ich den 10. hochzeitstag heut genießen 😁

1

Glückwunsch doppelt🎈
Feiert schön!!

15

vielen lieben dank 🥰

2

Das freut mich sehr für dich. Könnte ja kein besseres Geschenk zum Hochzeitstag geben!

16

nein, da gibts kein besseres geschenk. bin mega happy 😁

3

Super
Freut mich sehr für Euch.

Viel Spaß beim Hochzeitstag genießen !

17

vielen vielen dank 🥰

4

Doppelte Glückwünsche an euch🎉🎇🎊 und eine ganz ganz langweilige Schwangerschaft. Aufregung hattest du ja im Vorfeld genug😉

18

eine langweilige schwangerschaft wäre echt toll. noch glaub ich nicht dran 😅 ich versuch ruhig zu bleiben und abzuwarten

5

Oh wow! Ich freu mich so sehr für dich! Die Labortante hat echt was zu hören verdient 🙄 Aber egal die Hauptsache ist, dass alles gut ist!
Genießt euren Hochzeitstag und feiert eure Schwangerschaft 🍀❤🍀

19

ja, die sollte mal sprechen lernen 😡 aber bin jetzt einfach happy das es doch ganz gut aussieht. hoffentlich bleibts so 😁

6

Ach wie wunderschön 🥰💃😍 herzlichen Glückwunsch 🎊🎊🎊❤️

20

ja, vielen dank 🥰 bin immer noch ganz platt

7

Hab schon ganz gespannt auf dein Update gewartet. Ich freu mich sehr für dich. Schön das alles in Ordnung ist bei dir 🙏🤩👍
Das is wieder mal so ne Geschichte die Mut macht 🤗

10

Wann kommt denn dein Update? 😜

11

Heut mittag.... Aber irgendwie bin ich so negativ eingestellt 🥴

weitere Kommentare laden
8

Wie toll, jetzt wird doch alles gut.
Freu mich sehr für dich und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft ❤

Einen schönen Hochzeitstag euch

22

vielen lieben dank. sobald ich ein herzchen blubbern seh wechsel ich zu dir ins schwanger mit besonderer vorgeschichte forum 😁 hfftl gibts das nächste woche zu sehn. bin schon ganz gespannt

25

Oh ja, das wird schön 😍

Ich durfte heute mein Eisbärchen sehen, es ist jetzt schon 25 mm groß. Es kommt mir immer noch so unwirklich vor.

Drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche ein kräftiges Herz siehst ❤

9

Wie schöööön!!!! 😍😍😍

23

jaaaa 🥰 sind erstmal beruhigt und glücklich 🥰